Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 31.12.2014, 9:41 Uhr

guuuuten Mooorgen...

Guten Morgen allerseits.

Wir feiern daheim. Luca wird ganz normal ins bett gehen, so zwischen 19-20uhr. Martin geht am frühen Abend, vermutlich vorm Abendessen, mit ihm vor's Haus mit diesem Kinderknallzeugs. Außerdem am Nachmittag bissl rodeln und Schneemann bauen. Da hatte er gestern mächtig Spaß.

Ich muss dann bloß noch mit den beiden Kids das Mittag für heute und morgen einkaufen und zur Apotheke. Emmi ist ziemlich verschnupft und hat ne Bindehautentzündung.

Sonst gibt's nur Gutes zu vermelden. Luca ist jetzt tagsüber trocken, Emmi versucht sich auf biegen und brechen zu setzen und zu drehen. Joar, Martin & ich haben heute Jahrestag. Der wird aber nicht gefeiert. Wir feiern nur die Hochzeitstage^^

Aber ehrlich gesagt bin ich froh das 2014 in paar Stunden vorbei ist. Aber durch das was passiert ist, sind meine Schwester und ich noch viel enger zusammen geschweißt.

Wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins 2015 und lesen uns im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße, Michaela, Martin, Luca und Emmi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.