Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.12.2014, 6:43 Uhr

guuuuten Moooorgen.....

.... !!!
Vielleicht hören mich dann mehr !!!

Alles gut bei euch ??
Es schneit mal wieder, werden heute Morgen mal ein bisschen Rodeln gehen und am Nachmittag bekommen wir Besuch. Oder wir fahren hin, das weiß ich noch nicht so genau.

einen schönen Sonntag euch allen

 
3 Antworten:

Re: guuuuten Moooorgen.....

Antwort von momo33 am 28.12.2014, 8:01 Uhr

Guten Morgen auch aus dem schneefreien Norden. Schrei doch nicht so, wir sind fast aus dem Bett gefallen
Hier ist nichts großes geplant. Heut nachmittag n bißchen bummeln. Ist fast überall verkaufsoffen heut.
Hätte auch sogerne Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuten Moooorgen.....

Antwort von miayan am 28.12.2014, 9:05 Uhr

Guten Morgen. Dann will ich auch mal antworten. Erstmal schön, dass du wieder im Forum bist. Hab gerade gelesen, dass deine letzten Wochen sehr turbulent waren. Tut mir sehr leid, aber du und Melissa meistert euer leben sicher auch ganz toll zu zweit.
Ansonsten ist bei uns heute nix geplant. Bin ehrlich froh, dass alle Feiertage hinter uns liegen, auch wenn es schön war. Kinder spielen immer noch ausgiebig mit ihren Geschenken ich werde mich den niemals endenden aufgaben um Haushalt widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuten Moooorgen.....

Antwort von dani1974 am 28.12.2014, 13:46 Uhr

Mahlzeit!

Hier im Norden Berlins ist auch kein Schnee. Nur wenige Fussel.

Wir sind gerade von meinen Eltern aus Meck. Pomm. wiedergekommen. War sehr schön.
Mein Mann muß morgen und Dienstag arbeiten. Mal gucken,was ich mit den beiden Kids anstelle.

Wir werden noch kurz raus in die Kälte,sonst ist nix geplant.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.