Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Disco-Bauch am 19.10.2010, 13:59 Uhr

guuuten tach :o)

das mit dem privaten forum ist so ne sache:

(!) wenn (!) ich mal zeit habe, online zu gehen, dann muss das ratzfatz sein, sonst wird das nämlich nichts. Komme mit Überweisungen machen, Nachrichten (Überschriften) lesen, Mailsschreiben/checken, Informieren auf höchstens 20 Minuten pro Tag - wenn die beiden (so wie gerade) so gnädig sind, und für eine Schicht schlafen :o) ist selten, dass die mal 2 Schichten mitnehmen... sie könnten ja was verpassen....
und da ich mich hier mittlerweile ganz gut auskenne, und ich weiss, dass es drüben im privaten (noch) unübersichtlicher als hier sein soll, fange ich damit erst gar nicht an. Obschon ich natürlich super gerne auch an eurem Austausch mitmachen wollen würde, ist bestimmt spannend und witzig...
Aber es geht leider nicht...

wir haben die U5 schon so früh, da die zwei ja 5 wochen früher gekommen sind, und man die Untersuchungen immer mit dem Geburtstermin verbindet, nicht wie sie eigentlich auf die Welt gekommen wären... finde ich doof, aber ist nun mal so

muss wieder ran, mädels, der trockner ruft nach mir und wenn ich die tür aufmache, kommen mir 6kg wäsche entgegen...

cheerio!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.