Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari81 am 25.08.2015, 8:28 Uhr

guten morgen und hallo...

Guten Morgen, bin mal wieder angeschlagen hab mich wieder irgendwo erkältet, schön das 3.mal in 2 Monaten-glaub mir wird alles zuviel grad...die Arbeit ist das wenigste...es läuft mit meinem Mann echt schlecht, haben uns nicht mehr viel zu sagen, leben aneinander vorbei - es lastet auch viel auf uns mit dem großen Haus wo wir 2011 gebaut haben - der Kredit Frist das ganze Gehalt von meinem Mann und ich arbeite 24h in der Woche und habe 1.100 Euro für alles: Auto, Benzin, Lebensmittel Klamotten usw...meine Eltern unterstützen mich schon bissl mit Klamotten für Lillian...eigentlich geht's uns ja gut aber ich frage mich warum ich nicht mal zufrieden sein kann Lillian geht's gut, sie hat wieder einen Riesen Schub gemacht und kommt jetzt bald am 14.9 in den Kindergarten die freut sich schon total drauf!!
@Mel: Lillian geht jeden Abend um 19 Uhr ins Bett - macht aber auch schon lange kein Mittagsschlaf mehr
Heute Mittag arbeiten bis 18 Uhr und jetzt rumgammeln auf der Couch mit Lillian und Coco der neugierige Affe anschauen
Versuche mich wieder öfter zu melden und hoffe auch mal was positives zu berichten! Lg Carmen mit Lillian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.