Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momo33 am 15.06.2014, 11:09 Uhr

Guten morgen und bin überfordert...

Lass die erstmal drücken Carmen,
die Gewissenssache wg der Arbeit kann ich einerseits nachvollziehen, aber ich denke solang du die Zeit die ihr gemeinsamt habt auch mit ihr genießt ist alles gut. Ich kann nur von mir sprechen. Yara ist auch jeden Tag 8.00-12.00 in der Spielgruppe und danach bei meinen Eltern. Entweder bis 16.30 od 18.00.
Jenachdem wie Jan arbeitet ist sie vormittags sonst bei ihm. Also alle 2 Wochen und dach bei Oma. Ist die nicht da dann beim ihrer Babysitterin...also auch volles Programm. Manchmal sehe ich sie gerad mal 2 Std am Tag.Wobei das GsD selten ist.
Was mir ganz wichtig ist ist der Dienstag nachmittag. Der gehört ihr u mir. Da mach ich bewußt Dinge mit ihr. Am Wochenende ist immer noch soviel drurum zu erledigen.
Hoffe du verstehst was ich meine. Such dir ein paar feste Stunden nur mit ihr. Das merkt sie und dann kann sie an anderer Stelle auch mal nebenbei allein spielen.
Ihr Verhalten was du aktuell schilderst hatten wir auch gerade.Glaub das gehört echt dazu. Denke auch nicht das sie dir auf der Nase herumtanzt, sie testet aus und entwickelt sich. Das sind leider normale Schritte auch wenn sie ätzend sind. Klingt ni fach gesagt,aber glaube mir in Yaras Dickkoppphasen geht s mir auch an die Substanz... GsD gehen die dann wieder vorrüber.
Und ich meine das Ernst, unser fester Nachmittag hilft mir ungemein. Weil ich da keinen Druck habe Dinge erledigen zu wollen und mich auf Yara einlasse. Und was sie mir dann an solchen Tagen intensiv gibt, hilft mir an manch anderen wo sie mich irre macht....
Ach ja...Konsequenz ist schwer, aber kann man üben. Bin auch gerad dabei

Ganz liebe Grüße und volles Verständnis aus dem Norden.
Jesper Juul u Jan Uwe Rogge sind toll. Einfach mal zwischendurch n bißchen reingucken beruhigt mich ubd bringt mich manchmal zum Schmunzeln..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.