Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnuffzt  am 15.06.2014, 10:59 Uhr

Guten morgen und bin überfordert...

Also ein schlechtes Gewissen, das Du arbeitest brauchst Du nicht zu haben und 24Stunden, sind zwar 24Stunden, aber jetzt auch nicht sooo viel! Du bist ja, wenn ich es richtig verstanden haben, Mo. und Di. Vormittag zu Hause, den Mi. hat sie Dich natürlich nicht viel, Do. hat sie Dich dann Nachmittags und Fr. hat sie Dich dann wieder Vormittags, gut der Sa. (arbeitest Du da auch?) der ist natürlich auch wieder recht lang wo sie wo anders ist und sie muß ja dann auch relativ früh aufstehen und dann ist es nur der Sonntag wo mal etwas Ruhe ist, das ist natürlich dann schon recht wenig, ich meine nur der Sonntag dann! Vielleicht könnt ihr ja den Samstag irgendwie anders planen!?
Luca geht bisher nur 2Vormittage a 2 1/2Stunden in Spielkreis! In Kiga. kommt er erst nächstes Jahr! Ich arbeite nur 4Stunden die Woche!

Was die Erziehung bzw. die unterschiedlichen Ansichten betrifft, da tun mein Mann und ich uns auch etwas schwer, ich sehe viele Sachen auch sehr locker, gerade auch bei unserer Großen und er ist da viel strenger! Da kommt es auch manchmal zu Streitereien! Grundsätzlich ist es aber so, das die Mäuse jetzt in einem Alter sind wo sie stark ihre Grenzen austesten und wenn man da jetzt immer nachgibt, dann wird es später nicht wirklich einfacher! Man muß halt für sich so einen Mittelweg finden, was ist mir wichtig, wo bleibe ich jetzt konsequent und wo kann ich vielleicht nachgeben!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.