August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 16.11.2012, 15:09 Uhr

Guten morgen Diane die Post ist daaa

Ich zieh meinen Hut vor dir, daß du eh so laaaange stillen konntest, das war immer mein Wunsch/Traum, hat aber nie geklappt.

Letzte Nacht hat der kleine Stinker (hihi) auch mal wieder eine 210ml Flasche weggedonnert, die Nächte davor hatte er durchgeschlafen. Ansonsten hält es sich alles schön in Grenzen, also das anstrengende, heut vormittag konnte ich ihn zwar mal wieder nicht mal absetzen, aber dann schauen wir gerade immer Spielzeugkataloge zusammen an - Bücher sind ihm zu langweilig, haben zu wenig Seiten zum Blättern oder weil er sie schon kennt. Aber er ißt grad wieder nur alles an und nichts auf. Um seinem Platz siehts immer aus, da braucht man keinen Staubsauger sondern einen Drecksauger. Und er läuft endlich an seinem Lauflernwagen, endlich hat er Interesse dafür, dachten ja schon daß es eine Fehlinvestition war, aber nein nun ist es interessant.

Ansonsten hatte ich am Dienstag die Flizzies bestellt und gestern sind sie schon gekommen. Hatte den Flugplatz bestellt und dazu die Feuerwehrfahrzeuge extra. Sind aber wirklich voll knuffig. War ein guter Tip von kaba, so mußte an dieser Stelle auch mal gesagt werden - hihi...

Soweit bin ich dann durch mit Weihnachtsgeschenke, außer das Planetarium von Kosmos brauch ich noch. Ich weiß nur nicht ob das von Galileo besser ist. Da muss ich mich noch ein bißchen durchlesen.

So daß wars erstmal in "Kurzform" - hahahahaha...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.