Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 15.10.2012, 8:46 Uhr

Guten Morgen,

ich stell mal Kaffee in die Runde, Prost

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von Sandra69 am 15.10.2012, 9:16 Uhr

auch dir einen guten Morgen,

Justin findet zur Zeit den Fernseher sehr anziehend, der ist zwar aus aber er soll trotzdem nicht auf den Bildschirm fassen.

Er findet das sehr schon Mama aber nicht!!!! Er kommt dann ins laufgitter, wenn er es nicht sein lässt da er bei schimpfen oder einen leichten Klapps auf die Hand nur lacht.

Tja da muss er durch und ich auch.

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Niveauflexibel am 15.10.2012, 9:24 Uhr

Oh man, das kennen wir zu gut, nur das Mia das eine ganze Weile macht, ganz gern haut sie aber auch gern mal mit dem Holzspielzeug auf dem Fernsehr rum, da bekommt sie auch Ärger, sie kommt dann wie bei dir ins Laufgitter, da kann sie schimpfen, wie sie mag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Kmaus81 am 15.10.2012, 10:08 Uhr

Lach.....das kann mir zum Glück nicht passieren unser fernseh hängt an der Wand!!!!!dafür macht sie aber den ganzen Tag irgendnen Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von nesthaekchen am 15.10.2012, 11:03 Uhr

Danke für den Kaffee !!!
So schön der Herbst ist, aber ich brauche früh, um auf die Füße zu kommen echt nen Steh-Kaffee! Krieg die Rollo´s gar nicht hoch, so schwer sind die Lieder!

Oh ja, mit Mist machen kenn ich mich aus! Mach mir schon Sorgen, wenn mal nix passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiß Deutsch...

Antwort von nesthaekchen am 15.10.2012, 11:05 Uhr

...ich meinte natürlich die LIDER!!! Augenlider und nicht sie LIEDER!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von BineundBaby am 15.10.2012, 12:33 Uhr

Danke für den Kaffee und wir haben so ein Problem nicht, denn wir haben keinen Fernseher! Aber.... es gibt noch genug andere sachen zum draufschlagen und anfassen die man nicht darf! zum beispiel die Klobürste, die Heizung (wegen der Nachbarn) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@BineundBaby

Antwort von nesthaekchen am 15.10.2012, 14:52 Uhr

Hab meinen Zwerg neulich auch bei der Maniküre im Klobürstenhalter erwischt! ICH MICH SCHÜTTTTTTTTELLLLL!!!!
Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel in der Panade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von ards77 am 15.10.2012, 18:21 Uhr

Klobürste ist hier auch der absolute Renner!!! Mittlerweile zieht er die Hand zurück wenn ich Nein sage und grinst mich dann an. Und die Heizung mit einer tollen Plastikrassel bearbeiten. Da hat er Spaß ;-) Zum Glück sind wir beiden tagsüber meist allein im Haus. Am Wochenende und abends muß er dann was anderes spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.