Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 27. SSW  am 11.10.2012, 5:53 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich kann mal wieder nicht mehr schlafen. Ich bin wach, seitdem bei meinem Mann heute morgen um 4 Uhr der Wecker geklingelt hat. Naja, stell ich halt mal die Flimmerkiste an. Gut das das Sat1 Frühstücksfehrnsehen so früh anfängt.

War am Dienstag beim FA, alles in Ordnung, es gab aber leider keinen US. Jetzt muß ich, und mein Mann, bis zum 7.11 warten. Dann bekommen wir vielleicht mal ein Outing.
Außerdem darf ich heute Nachmittag zum Zahnarzt, ach was frreu ich mich.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, lauf Wettervorhersage der schönste Herbsttag in diesem Jahr!

LG NP80

 
4 Antworten:

Guten Morgen ebenfalls

Antwort von Pueppi308, 26. SSW am 11.10.2012, 6:55 Uhr

Ich musste mal für kleine Mädchen und seitdem kann ich auch nicht mehr einschlafen. Es wird auch mal Zeit, dass ich aufstehe, bekomme sonst immer Kopfschmerzen vom langen Im- Bett- Liegen.

Schade, dass ihr immer noch keinen Outing hattet. Man sagt eigentlich, wenn es sich sooo lange versteckt, dann ist es ein Mädchen. Ich glaube da nicht so ganz dran. Drücke euch die Daumen, dass es sich am 07.11 dann endlich zeigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von claire, 26. SSW am 11.10.2012, 8:37 Uhr

Hallöchen!
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst am 7.11 ;) Da wird dann auch zum 1.mal CTG gemacht.
liebste Grüße
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von MädelsMami, 25. SSW am 11.10.2012, 8:51 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch schon seit 5.30 Uhr auf den Beinen. War sogar schon beim Lidl. Die hatten Ski Bekleidung für die Kids. Bis um 9 Uhr ist ja bei uns immer gleich alles ausverkauft.
Wir hatten auch immernoch kein Outing und wir würden es sooo gerne wissen. Naja ich hoffe auf den 2. November, da ist mein nächster FA Termin, auch mit dem ersten CTG.
Drücke dir die Daumen, dass ihr am 7. ein Outing bekommt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von murmelchen, 29. SSW am 11.10.2012, 9:05 Uhr

Auch einen Guten Morgen aus dem Krankenhaus. Hier wuseln die ja ab 6 uhr auf den Gängen, so das ich da auch nicht mehr recht schlafen konnte. Aber wie gut das ich mein Handy dabei hab, und mir mein Mann später den Lappi bringt.

Ich drück Euch allen die Daumen für ein Outing.

Lieben Gruß
Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.