Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 13. SSW am 19.07.2010, 7:31 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen zusammen...
und wieder fängt der normale alltagstrott an...putzen..waschen...kochen :D ...das wochenende geht immer so schnell rum.... :-(

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von nina_nina, 14. SSW am 19.07.2010, 7:39 Uhr

stimmt, aber was soll's gehört eben irgendwie dazu. Solange zur Hausarbeit bei mir nicht noch der normale Job dazukommt, kommt dir das immer wie Urlaub vor. finde aber in der SS die normale Hausarbeit genug da man irgendwie keine Lust dazu hat und eh alles zu viel wird, mir graut schon wieder wenn ich richtig arbeiten gehen muss und das alles zusammen schaukeln darf.... Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Marie89, 13. SSW am 19.07.2010, 7:41 Uhr

Ja ich bin momentan auch zuhause...muss aber meinen freund auf arbeit fahren und abholen..so fahr ich dann jeden tag um die 100km :-( ganz schn viel..wenn ich dann zuhause ankomme bin ich dann schon so geschafft das ich mich erstma wieder hinlegen muss :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von krümelchen809, 14. SSW am 19.07.2010, 7:52 Uhr

Guten Morgen,
ich hätte das gerade gern wieder. Meine Kinder sind bis Donnerstag weg, mein Mann muss nach 2 Wo. Urlaub wieder arbeiten. Und ich sitz hier und dreh Däumchen*fg
Aber ich wette das mir bestimmt noch irgendein Unsinn einfallen wird.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Hila72, 14. SSW am 19.07.2010, 8:46 Uhr

Guten Morgen! Ja da hast du allerdings Recht das WE ist immer viel zu schnell vorbei und alles fängt von vorne an! Wünsche einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kullerauge0507, 13. SSW am 19.07.2010, 9:52 Uhr

oh ja da haste vollkommen recht. Ich muss nacher auch noch meine Wäsche stellen, noch kurz einkaufen, essen kochen usw. Sollte endlich mal angangen zu bügeln hab schon wieder 2 Wäscheberge die ich erklimmen muss..............tja so ists halt auf der Welt................

Aber erfreuen wir uns an unseren Kindern und heute wieder ein wunderbares Wetter draußen................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.