April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaJ_86, 6. SSW am 09.08.2013, 7:51 Uhr

Guten Morgen :)

Wie geht es euch allen heute ?

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von ninina am 09.08.2013, 7:57 Uhr

Guten Morgen , soweit ganz gut ein bisl dieses Uebelkeitsgefuehl aber das ist ja nicht weiter schlimm. Gestern war ich so muede und schlapp ich haett waehrend dem gehen schlafen koennen

Und wie geht es Dir ?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 09.08.2013, 8:33 Uhr

Mir gehts nicht sooo gut...hab seit gestern total die Probleme mit meinem Kreislauf und mir ist die ganze Zeit Dauerübel, aber übergeben kann ich mich nicht....
Wie gehts dir?
lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Pogatscherl, 6. SSW am 09.08.2013, 8:45 Uhr

Also irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht schwanger. Von Übelkeit keine Spur (was ja eigentlich auch ganz nett ist). Was ich habe sind leichte Kreislaufbeschwerden und ab und an ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von anaJ_86, 6. SSW am 09.08.2013, 9:39 Uhr

Mir gehts heut richtig gut,gestern war ich auch total müde,hab dann Nachmittag etwas geschlafen und war danach noch mit zwei Freundinnen und unseren Kindern auf dem Spielplatz,da hätte ich schon wieder schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Spreemädchen am 09.08.2013, 10:03 Uhr

Mir gehts eigentlich echt gut! hab irgendwie so gut wie keine schwangerschaftsanzeichen.
Nix mit Übelkeit oder Unterleibsziehen. Das Einzige was ich hab sind leicht angespannte Brüste/empfindliche Brustwarzen und dann kann ich nicht mehr wirklich durchschlafen....
Aber ansonsten fühl ich ich grad nicht so sehr schwanger!
wie gehts euch?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von romanski, 7. SSW am 09.08.2013, 10:53 Uhr

hallo zusammen, ich hab mal wieder kaum geschlafen wie in der letzten Zeit auch, Übel ist mir auch nicht nur leichtes ziehen im Unterleib, wenn nicht jeder sagen würde "lass das du bist schwanger" würde ich es auch kaum merken, ach doch an meinen Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Rustie78 am 09.08.2013, 11:34 Uhr

Fühle mich wie sonst wenn ich gestern nicht den Krümel mit Herzschlag gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin. Aber das ist natürlich Jammern auf höchsten Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 13:01 Uhr

ich habe noch null Symptome und das verwirrt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.