März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 5. SSW am 25.06.2013, 8:37 Uhr

Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Hübschen
Mensch ich hab letzte nacht erst mal 9 stunden geschlafen und nun gehts mir wieder recht gut :-) Wie geht es euch??
Habt ihr schon FA Termine?
Ich hab heute abend wegen den HPV Abstrich, rief gestern dort an. so schnell wollte ich gar keinen termin
Bin gespannt ob die blut abnehmen etc :-)


Wünsche euch nen schönen stressfreien tag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Blumini, 5. SSW am 25.06.2013, 9:00 Uhr

Schlafen - was ist das??? Mein Sohn war heute alle 2 stunden wach . Ich fühle mich wie gerädert und stelle fest das ich keinen Hunger habe. Habe in der letzten woche 3 Kg abgenommen. Werde mich jetzt mal an ne Banane wagen. Das kenne ich von meiner ersten SS gar nicht. Da habe ich gefressen wie ein Scheunendrescher . FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag. Mal schauen wie es dann aussieht. Bin dann 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Maja86, 4. SSW am 25.06.2013, 9:24 Uhr

Hihi war bei mir auch so;-)
War ja gestern dort wg Blut und war natürlich nur ne aufgebaute Sh da hatte ich eig nicht so Lust drauf naja hab jetzt meinen nächsten Termin auf den 16.7. gedrückt mit ach und Krach!
Kenn das gar nicht, dass einen der Fa so oft sehen will;-))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Maja86, 4. SSW am 25.06.2013, 9:27 Uhr

Wie berechnet ihr eig eure Ssw?
Finde diesen Rechner auf der Seite hier der passt niemals! Da wäre ich schon recht weit war aber noch nix zu sehen und mein Es war min. ne Woche später.
Hab jetzt mal nach Eisprung berechnet und danach wäre ich heute 4+0. aber das kann doch mit der SH ohne Fruchthöhle auch nicht wirklich stimmen oder??

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Mini2011 am 25.06.2013, 10:14 Uhr

Schlafen????? Was ist das noch gleich???

Meine "Grosse" kämpft gerade mit den Zähnen - da war die Nacht für mich um 4 zu ende (und vorher konnt ich ewig nicht einschlafen, weil ich ja heute früh den SS-Test machen wollt.......... )

Bei der ersten SS hab ich gleich beim Arzt angerufen und dann erst in der 8. Woche einen Termin bekommen - war eine ewig lange Zeit bis dahin (vor allem, wenn man GAR KEINE üblichen Anzeichen hat), aber als ich dann das Herzchen gesehen hab, war alles perfekt). Werde diesmal also auch gegen mitte/Ende Juli einen Termin machen.
(ich glaub, hier in der Schweiz ist man da etwas gelassener).

Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Fine33, 5. SSW am 25.06.2013, 10:44 Uhr

guten morgen...

also mir gehts auch super...
schlafen kann ich ohnehin gut...könnte eh im moment den ganzen tag schlafen *schääämmm*
nur meine brüste stechen sehr und wenn ich mich nachts ungeschickt drauflege dann bin ich kurz wach...sonst keine beschwerden ;-)

FA Termin habe ich mir absichtlich erst am 05.07 geben lassen...
Ich denke bis dahin wir man dann schon wesentlich mehr sehen und kann alles besser abschätzen...
Freue mich aber heute schon auf den Termin nächsten Freitag....

Dann drücke ich dir fest die Daumen für heute und berichten mal ja...

Wünsch euch allen einen schönen Tag
glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.