April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline, 11. SSW am 08.10.2011, 10:04 Uhr

Guten Morgen...

...Mädels,

Samstag, Wochenende, UND AM MONTAG ENDLICH ENDLICH FA-TERMIN!!!! Ich kann es kaum erwarten und freu mich wie ein kleines Kind darauf!

Ja und am Wochenende haben wir bei uns hier Kinderbörse, direkt die Straße runter - ich werde dann auch mal schauen, ob ich was für den Nachwuchs ergattern kann. Ich wünsche mir ja schon sehr einen anderen Kinderwagen...mal sehen.

Und ich bin soooo voller Elan! Mir gehts blendend, gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder herzlich mit den Kindern gelacht, es ist gerade alles toll! Alle freuen sich auf das Baby, meine Tochter streichelt und küsst meinen Bauch (der noch nicht wirklich nach Babybauch aussieht, nachdem der Blähbauch weg ist ).

Und ich werde heute mal nach Schwangerschaftshosen Ausschau halten, ich wechsle immer zwei Hosen ab, langsam wirds doof.

Ja und am Montag und Dienstag habe ich mir einfach mal frei gegönnt, weil ich morgens jeweils Arttermine habe - Dienstag beim Schilddrüsenspezi - und ich dachte mir, ich werde diese Tage genießen und mich nur verwöhnen.

So, das war mal mein Lagebericht. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!!!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 08.10.2011, 10:16 Uhr

Hallo Eumeline,

Das hört sich ja super an! Freu mich, dass es dir so gut geht!

Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen und wünsch dir, dass du einen neuen Kiwa findest der dir zusagt!

Daumendrücken ist für Montag vorgemerkt!

Ich war letzte Woche die Schilddrüse/ Blutwerte checken.....jetzt hab ich plötzlich eine leichte Überfunktion und soll eine geringere Dosis nehmen....also 75 statt 100.....
Hast du auch eine Über- oder Unterfunktion?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von smile81, 15. SSW am 08.10.2011, 10:20 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht.
Hab Dienstag auch endlich nach 4 Wochen und einem Tag mal wieder einen FA Termin. Bin ich gespannt.
So langsam hab ich auch meine Ess Attacken wieder im Griff. Hab sogar bischen abgenommen. Liegt aber daran, dass ich nicht mehr alles in mich rein stopfe, sondern bischen bewußter esse.

Da mir ja nie schlecht war und ich auch nicht brechen mußte, ging das mit dem zunehmen schon etwas schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Jordan, 13. SSW am 08.10.2011, 11:17 Uhr

Hi,

das ist schön, dass es dir so gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst :) Tu das in vollen Zügen ;)

Drück dir für deinen FA-Termin und für die KiWa-Suche die Daumen. Berichte, ja?



LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Babywunder am 08.10.2011, 11:20 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd. Ich hätte heute nachmittag auch auf einer Börse Waffeln verkaufen sollen. Der Erlös würde unserer Kindergruppe zugute kommen. Aber da ich mich schonen soll, kann ich die Gruppe leider nicht unterstützen und ich kann keine Schnäppchen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.