Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiZa, 30. SSW am 30.04.2010, 8:56 Uhr

Guten Morgen...

ihr Lieben, hoffe euch geht´s allen gut.. Habt ihr gestern auch sooo schön die Sonne genossen???
Also ich schon, bis auf das abends dann meine Füße aussahen wie Kugelfische aber naja

Heute ist´s hier schon wieder ziemlich trüb, warm und stickig aber grau in grau

Heute Nachmittag habe ich erstmal wieder eine VU Bin schon sooo gespannt ob es der kleinen Prinzessin gut geht und wie sie aussieht usw usw
Werde euch dann wahrscheinlich heute noch berichten wie es war.
Bis dahin wünsche ich euch einen gaaanz schönen Tag mit Sonnenschein und allem was dazu gehört.

LG SiZa

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von PurzelMama, 32. SSW am 30.04.2010, 9:26 Uhr

Moin

die Sonne gestern war herrlich aber mich hats dann eher in den Schatten gezogen. Meine Emily hatte ja gestern noch den ganzen Tag Fieber und war seeeehr anhänglich. Blöde Mittelohrentzündung

Wünsche dir alles gute für nachher bei der VU. Ich warte dann nachher auf einen Bericht.

Ich werde jetzt Wäsche waschen, meinen Teil vom Haushalt machen, Essen kochen und nachher mit Joel zum Fussballtraining
Haushaltshilfe kommt erst morgen wieder.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Jonismama79, 28. SSW am 30.04.2010, 9:35 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Glück bei deiner VU.
Da gestern so schönes Wetter war habe ich gaaaanz viel Wäsche draußen Trocknen können, die heute bei dem trüben Wetter Gebügelt werden möchte .
Laß von dir hören.

Einen schönen Tag noch.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.