Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama, 32. SSW am 29.04.2010, 8:24 Uhr

Guten Morgen :)

Oder auch Moin Moin

Der erste Schock hat sich gelegt und ich habe gestern noch einige neutrale Sachen gefunden. Der Rest wird noch aufgestockt.

Heute Nacht hatte meine kleine Emily 40,2 °C Fieber. Die Arme Mausi hat heute morgena auch wieder 39 °C. Also werde ich gleich zum Kinderarzt fahren.

Aber das beste am Tage heute ist das ich nach 1 1/2 Wochen endlich meinen Geschirrspüler wieder bekomme. Das blöde Ding ging immer aus und nun habe ich täglich 2-3 mal abwaschen müssen

Sind zwar 97 Euro die weg sind aber mein bisschen Freizeit was durch das Ding über ist, ist es mir wert.

Alles eigendlich völlig OT aber egal, wünsche euch nen schönen Tag


LG Freya

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von leapower, 29. SSW am 29.04.2010, 8:28 Uhr

den wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von naddl2009, 31. SSW am 29.04.2010, 8:41 Uhr

wünsch dir auch nen schönen Tag, bei uns soll es heute 28 grad warm werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von weissewelle, 31. SSW am 29.04.2010, 9:02 Uhr

Hallo Freya,

na da wünsche ich deiner kleinen Motte gute Besserung!

Ohne meinen Geschirrspüler würde ich aber auch durchdrehen, zum Glück ist deiner wieder ganz!

Hoffentlich kannst du trotzdem noch ein bisschen die Sonne genießen (und über Jungsnamen nachdenken

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Jonismama79, 28. SSW am 29.04.2010, 9:07 Uhr

Guten Morgen !

Wünsche Dir auch einen schönen Sonnigen Tag !

Ich muß dir sagen du hast mir bissel schiss gemacht mit deinem outing (zitter, zitter ).
Ich meine, das soll nicht heißen das ich mich nicht über einen 3 Bub freuen würde aber so`n Nesthäckchen als Mädel...Ich habe auch alles in rosa gekauft.

Na gut. jetzt genieße mal die Zeit noch was und laß dir einen schönen Jungen Namen einfallen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von ISA83 am 29.04.2010, 9:22 Uhr

moin...

habe die überraschung gelesen, na da kannste ja froh sein das dein kiwa wenigstens neutral ist und du noch keinen maxi cosi hattest...
denn das sind ja mit die teuersten sachen.

das mit dem spüler kenn ich, ich kann nicht mehr ohne ihn leben...


aber hauptsache dein baby und dir gehts gut, was es nun wird ist doch egal oder?

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.