August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 17. SSW am 09.03.2012, 8:56 Uhr

Guten Morgen!Verteile gute Laune

Bin zwar noch etwas müde,6:15 ist aufstehen angesagt,aber es geht mir die ganze Woche über und auch heute so gut wie schon lange nicht mehr.
Gerade heute habe ich irgendwie so Laune das halbe haus auf den Kopf zu stellen.
Doof ist nur,Männe muss sich echt lang ausschlafen,hat heute Nachtschicht.
Kann sein,das er heute Nacht gar nicht schlafen kann auf Arbeit.
Und ich muss versuchen jetzt noch alles zu machen was leise ist.
Meine Wäsche will mich haben,bei mir liegt soviel rum ist schon Wahnsinn.
Tja,werde heute wohl nicht alles schaffen,aber nächste Woche hab ich ja auch noch Zeit dafür.
Morgen werde ich mit Lukas Schuhe kaufen gehen.Und ich muss auch noch was für mich suchen.Habe ein schönes Freizeitset gesehen bei Otto,aber ich brauche nicht Gr.36 sonder einiges grösser,da kostet es schon fast 54Euro.
Da gebe ich mein Geld lieber für eine gute Wickeltasche aus.Und schau noch was nach reduziertem.
Gott,quasel ich heute viel.Tschuldigung,wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag die Damen!

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen!Verteile gute Laune

Antwort von Krümel29, 20. SSW am 09.03.2012, 9:07 Uhr

Moin,

schön, freut mich für dich dass es dir wieder besser geht. Ist echt schon toll wenn man dann wieder motiviert ist was zu tun. So ein richtiger Energieschub. Kenne das auch von mir, manchmal kann ich mcih echt nicht aufraffen was zu machen obwohl es mir aber eigentlich gut geht. Und an anderen Tagen bin ich die Motivation in Person. Das muss man dann ausnutzen

In diesem Sinne wünsche ich dir ein kraftvolles Wochenende :-)

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.