Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momo33 am 19.08.2015, 8:52 Uhr

guten Morgen und ne Frage

Guten Morgen

Mensch Mel das tut mir leid.

Entscheide so wie du es als richtig empfindest. Ich weiß nicht welche Bindung Melissa zu deinem Opa hatte.

Kannst du evtl jemanden mit ins KH nehmen der draußen wartet? So könntest du Melissa erst kurz mit rein nehmen, sie dann rausbringen und dich in Ruhe allein verabschieden.

Wir hatten Yara ja auch gerade mit auf der Intensivstation, wobei eher unfreiwillig, weil wir sie dort nirgendwo lassen konnten. Wußten ja auch nicht wies um meinen Onkel steht.
Die Schwester auf der Intensiv meinte sie solle ruhig mit rein, es sei denn ich hätte Bedenken das Yara damit ein Problem hätte meinen Onkel so zu sehen. Für die Patienten sei es immer "schön" die kleinen zu sehen oder zu hören. Es wird zwar an seiner Situation nichts ändern aber auch er und Melissa könnten sich verabschieden.

Hör auf dein Bauchgefühl und folge ihm.

Ich und das meine ich wirklich nur für Yara gesprochen, weil ich weiß wie sie ist und weil es mir im KH deutlich wurde, würde sie mitnehmen. Und dann wie oben vorgeschlagen im Anschluß allein Abschied nehmen wollen.

Drück dich ganz dolle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.