Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen, 34. SSW am 01.12.2012, 8:25 Uhr

Guten Morgen und Frage

Guten Morgen ihr Lieben

hoffentlich hattet ihr eine einigermaßen erholsame Nacht....

Ich bin grad im Waschfieber und jetzt meine Frage: wir haben uns einen neuen Hartan Topline S gekauft und jetzt weiß ich nicht, ob und wenn ja, was ich da waschen soll/kann...
Wie handhabt ihr das?

Ach übrigens, gestern hatte ich meinen Ausstand auf Arbeit. Da es bis zuletzt recht turbulent zuging hatte ich eigentlich keinen Augenblick Zeit, traurig zu sein. Vielleicht kommt das dann nächste Woche, wenn ich zu Hause bin...

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und morgen einen tollen ersten Advent!

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen und Frage

Antwort von Kirshy, 36. SSW am 01.12.2012, 8:30 Uhr

Guten Morgen!
ich würde alles waschen, was man abnehmen kann! Würde aber vorher auf der Hersteller-Seite oder irgendwo anders gucken wie sich das dann mit der Imprägnierung verhält Wär ja blöd wenn man die "runter wäscht" und alles durchweicht, nur weil drei Schneeflocken drauffallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frage

Antwort von MädelsMami, 32. SSW am 01.12.2012, 8:34 Uhr

Hallo,
ich hab einen gebrauchten KiWa. Da hab ich bis jetzt nur das innere von der Dreamy Schale gewaschen. Also das was man abziehen kann. Ansonsten stell ich den Wagen bei trockenem Wetter jeden Tag ein paar Stunden zum Lüften raus. Das muss reichen.

Das mit der Arbeit kommt noch. Ich bin schon 2 Wo nicht mehr dort und jetzt fängt so die Zeit an, wo ich gern mal ein paar Stunden arbeiten würde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen waschen...nachtrag

Antwort von Kirshy, 36. SSW am 01.12.2012, 8:43 Uhr

hab gerade mal geschaut wegen der Wascherei und auf der Hersteller-Seite was gefunden; musst nur den richtigen KiWa raussuchen:
http://www.hartan.de/downloads/downloads.php
Liebe Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frage

Antwort von NP80, 35. SSW am 01.12.2012, 9:38 Uhr

Hallo sunbrinchen!
Den Kinderwagen habe wir auch. Wir lassen ihn nur gut auslüften, steht ja schon seit 1 1/2 Monaten bei uns. Aber Würmchen wird eh auf einem frisch gewaschenen Lammfell liegen und bekommt noch eine Decke über sich, das es eigentlich nicht wirklich kontakt zum Kinderwagen hat.
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frage

Antwort von sunbrinchen, 34. SSW am 01.12.2012, 11:22 Uhr

Danke für die vielen Tipps....
Irgendwie hab ich es nicht geschafft, irgendwas davon abnehmen zu können...
Aber gelüftet ist der auch schon ne Weile... naja, mal sehen, schau mir noch den Download-Link an und hoffe auf das Beste :-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.