Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 22. SSW am 29.02.2012, 6:37 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr alle hattet eine erholsame Nacht und konntet schlafen.

Meine Nacht ging so. Konnte oft auf Toilette laufen und mein Würmchen hielt mich auf Trap sowie auch meine Gedanken.

Es tut mir wirklich leid das ich mich im Moment so selten blicken lasse bei euch. Aber seit dem Mann zurzeit nicht arbeiten muss und seine Überstunden abbummeln soll ist er zur Hause und da herscht für mich wieder ein ganz anderer Rhytmus. Ich nehme mir zwar immer wieder vor wenn meine zwei Mäuse Mittagsschlaf halten das ich bei euch reinschau doch klappt das nicht wirklich da wieder meine Müdigkeit zum Vorschein kommt und ich Mittagsschalf halte. Dazu kommt jetzt auch noch das ich tierische Schmerzen im linken Bein habe durch meine Krampfader die richtig dolle rausguckt. Mich beschwert es meinen Sohn in den Kiga zu bringen oder den einkauf zu erledigen bin dann teilweise froh wenn ich meine Beine lang machen kann und der Schmerz in der Krampfader für die Zeit mal aufhört. Dann kommen noch meine ganzen Termine dazu die sich überschlagen wo ich schon denk wo das noch alles hinführen soll. Bin wirklich froh wenn das alles ein Ende hat.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht so oft bei euch bin doch ich versuche immer mal wieder bei euch reinzuschauen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Angela mit Würmchen inside

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von Loona85, 23. SSW am 29.02.2012, 6:52 Uhr

huhu,

habe dir gestern eine pn geschrieben...

ich kenne es aber, wenn der mann urlaub hat dann geht man nicht so oft an den pc als wenn der mann auf arbeit ist.....bei mir ist es zumindest so und der grund ist eigentlich, da wir viel dann unterwegs sind und wenn wir daheim sind, blockiert mein mann dann den pc und wenn der kleine mittags schläft spielt er dann WOW und ich habe keine lust den lap top hochzufahren in der zeit.....


meine nacht ging so, war besser als die letzte, bin aber irgendwie hundemüde!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von calimero7713, 25. SSW am 29.02.2012, 7:27 Uhr

Guten Morgen!!

Bin auch nicht oft hier, hab auch einiges um die Ohren zur Zeit also mach dir keinen Kopf!!!

Meine Nacht war auf beschissen grummel

Mein Sohn total nervig ganze Nacht, dann war mir ständig übel, mach mir nen Kopf wegen evtl. Diabetes....muss ja später Arzt anrufen....bin nervös wegen neuer Wohnung heute usw....alles in allem einfach zu viel Kopfkino momentan iwie ......so ab Duschen, mein Junior will ja später Krippe.

LG Cali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von cashew1, 24. SSW am 29.02.2012, 7:55 Uhr

Auch einen guten Morgen!!

Konnte heute mal ausschlafen, juhu...
War auch nötig, die letzten beiden Tage waren total lang und anstrengend, das geht irgendwie einfach alles nicht mehr so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von katharin2, 25. SSW am 29.02.2012, 9:10 Uhr

Du musst dich doch nicht entschuldigen, kann sicher jede verstehen. Gibt auch Zeiten, wo ich nicht hier sein kann.
Wünsche dir gute Besserung mit der Krampfader und zwischendurch mal ein bisschen Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.