Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 30.01.2014, 5:38 Uhr

Guten Morgen, liebe Mamis..

wünsche euch einen schönen Donnerstag . Die Nacht war gut,der Tag wird voll - also alles wie gehabt.
Bis spääääääter

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von Mel-Buzele am 30.01.2014, 6:20 Uhr

die Nächte sind gerade anstrengend, durch Lissis Husten und sie merkt es sofort, wenn ich aufstehe, grrrrrr.

Wir haben heute Abend die U7 und dann lass ich mal Lissis Lunge checken und ihr Auge, das seit Monaten tränt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von mellipropelli am 30.01.2014, 8:51 Uhr

Morgen aus dem Berliner Urlaubscamp,
auch wenn wir erst kurz vor 8 hoch sind, bin ich müde. Emma wird seit 2 Nächten gefühlte 100 mal wach. Zwar nur kurz aber irgendwie rädert es und wir schlafen auch abends imner mit ihr zusamnen ein. Nix mit Zweisamkeit- schlaue Maus will wohl noch kein Geschwisterchen
Naja mal gucken ne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von dani1974 am 30.01.2014, 10:04 Uhr

Guten Morgen

Auch unsere Nacht war nicht so toll. Mark war auch alle 2 Std so halb wach und dann tastet er immer nach mir. Habe also ständig seine Hände im Gesicht. Bin auch hundemüde.

Unterschreiben heute endlich den Mietvertrag für die neue Wohnung. Ende Februar sind die Renovierungsarbeiten nun endlich fertig und wir können rein.
Hoffe mir geht es weiter so gut,dann kriegen wir den Umzug gut über die Bühne.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.