März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 06.08.2010, 6:57 Uhr

Guten Morgen liebe März-Mamis!

Heute ist Freitag und ich wünsch Euch einen schönen Tag und ein schönes WE. Am WE treff ich wieder auf ganz viele Leute, denen wirs erzählen können

Wissen es bei Euch jetzt schon so ziemlich alle? Wir nehmen uns immer vor, die "kritischen 12 Wochen" abzuwarten, aber dann können wir es doch nie abwarten!

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von indra31, 8. SSW am 06.08.2010, 7:33 Uhr

Hallo,

dann mal schönes WE und viel Spaß beim erzählen :)).
Aus verschiedene Gründe haben wir es 1-2 Leute schon gesagt, und natürlich habe ich es meiner Mutter sofort erzählt, aber die Schwiegereltern und alle andere Verwandte werden erst später erfahren. Ich würde gerne bis 12. SSW warten, mal sehen, ob mein Mann auch damit einverstanden ist, da es eher Mitte September wird :)).

Heute hab ich wieder FÄ-Termin vor WE -

Schönes WE an alle!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von carlexy, 10. SSW am 06.08.2010, 7:43 Uhr

Wir haben am We auch ein großes Familientreffen, aber ich möchte es da noch nicht sagen. Meine Angst ist noch zu groß. Am Dienstag habe ich dann wieder FA-Termin und wenn da alles ok ist werde ich es meinen großeltern erzählen. Von da aus verbreitet es sich dann sowieso in der ganzen Familie.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Yippih. Nach diesen 2 Wochen werd ich es dann meinem Arbeitgeber sagen und dann unseren Freunden.
Bis jetzt wissen es nur meine Eltern, Schwiegereltern, meine beste Freundin und eine Kollegin auf Arbeit.

LG und schönen Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von Aquarius, 9. SSW am 06.08.2010, 8:13 Uhr

Hallo,

wir werden es auch erst nach der 12. SSW erzählen.
Letztes Mal hatten wir es schon ganz früh erzählt und dann hatte ich ne FG in der 8. SSW. Und dann die Erklärungen usw. Nee, nicht noch mal.

Bei uns wissen es nur mein Mann, meine Mama+Schwester und Schwiegermutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von zwergenhoppser, 11. SSW am 06.08.2010, 8:26 Uhr

Wir werden es auch erst nach der 12. SSW, bzw nachdem nächsten Besuch beim FA am 18.08.2010 erzählen

Bis jetzt wissen es nur: mein Partner, meine große Tochter (5,5J), meine Mama, mein Papa und der FA .

Lg und ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von Jessy83, 9. SSW am 06.08.2010, 8:32 Uhr

Genieß das Wochenende!!!
Wir haben es nur meinen Eltern erzählt, mein Chef weiß es logischerweise und ein paar wenige Kollegen, da es eine nämlich schon gemerkt hat und rausreden nichts mehr gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von bina40 am 06.08.2010, 9:13 Uhr

Guten morgen,

ach - ich wollte noch bis zur 12. Woche warten, da ich am 19.8. einen FA-Termin habe und den Tag danach meine Mama Geburtstag hat. Da hätte ich dann vielleicht ein Starphoto des Krümels vorzeigen können....
Da aber nun mein Papa an ihrem Geburtstag nicht da ist, werde ich es diesen Sonntag- dem Geburtstag meiner Schester bekannt geben.
Aber nur der ganz engen Familie....

Freu mich schon - meine Eltern waren schon immer ganz neidisch auf ihre Freunde, die bereits mehrfach Grosseltern geworden sind. Und nun hat es doch noch geklappt ... (hoffe nur es geht alles gut, daher habe ich auch noch nichts erzählt bisher)


Im Büro wird es erst nach der 12. Woche bekannt gegeben - meine Kollegen (fast ausschließlich männlich, checken es eh nicht vorher ;-))


liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von emres am 06.08.2010, 10:05 Uhr

meine cheffin weiß es. meine schwester und unser sehr engen freunde.
und die familie meines mannes in der türkei. er konnte es nicht abwarten es zu erzählen.

wünsche dir auch ein schönes wochenende.
du hast post.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von ickebins82 am 06.08.2010, 13:06 Uhr

Wir haben den Herzschlag abgewartet und der war ja beim letzten Mal zu sehen. Dann erzähl ich es eigentlich auch, weil ich ein eher offener Mensch bin und auch mit meinen Freunden über eine FG sprechen würde. Also denen erzähl ichs dann auch.

Montag hab ich frei!!!! Was für ein toller Tag heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe März-Mamis!

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 06.08.2010, 17:03 Uhr

Ich wünsche dir auch ein schönes WE...

Mir geht es wie dir - und bei uns wissen es nun auch alle - inklusive Chef und Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.