Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 7:32 Uhr

Guten Morgen an alle Kügelchen!

Hoffe euch gehts besser als mir.
Habe so was von Kopfschmerzen.Ich denke mir zerspringt der gleich.Tablette hilft auch nicht und eine stärkere will ich nicht nehmen,weil es dem Baby schaden könnte.
Aber was positives hat der Tag heute trotzdem.
Hab um 16.40Uhr einen VU mit US.Hoffen,dass man sehen kann,was es wird.Damit wir endlich auch sagen können.Das es unsere kleine Prinzessin wird und wir uns nach speziellen Sachen umschauen können.
Wenn es das Mädchen wird,dann wird es eine Sophie Erika werden.Wie findent Ihr denn Namen?

Liebe Grüße Anja

 
8 Antworten:

Guten Morgen zurück!

Antwort von meve, 18. SSW am 03.09.2009, 8:03 Uhr

Hi Anja,

tröste dich: Ich hab auch schon seit gestern Kopfschmerzen. Ich hab die ziemlich oft und zwar immer dann, wenn das Wetter umschlägt. Heute Nacht hat es hier richtig geregnet und jetzt sind die Kopfschmerzen schon etwas besser. Da müssen wir wohl durch
Ich wünsch dir für deine VU heute alles Gute und drück die Daumen, dass du bald weißt, was es wird.
Für ein Mädchen finde ich den Namen Sophie total schön. Der wäre auch mein Favorit gewesen, aber nun wird es ein kleiner Junge. Erika finde ich etwas altbacken, aber das ist ja Geschmackssache.

Ganz liebe Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zurück!

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 8:07 Uhr

Erika is der 2.Vorname von meinem Mann seiner verstorbenen Mutter.Deshalb wollten wir denn auch irgendwie mal mit einbringen.Weil der 1.Vorname noch schlimmer war.Inge.Das passt garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zurück!

Antwort von meve, 18. SSW am 03.09.2009, 8:15 Uhr

Hi Anja,

vor dem Hintergrund finde ich Erika total schön. Ich persönlich finde es nämlich super, wenn man den Zweitnamen nach einer Person benennt, die einem sehr nahe stand. Das gleiche überlegen wir auch.
Außerdem könnt ihr dann eurer Kleinen später immer erzählen, wer Erika war. Also so finde ich die Kombi Sophie Erika total spitze!!!

Jetzt muss es halt nur noch ein Mädchen werden *Daumen drück*

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooooooooin!!!!

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 03.09.2009, 8:34 Uhr

Hallo liebe Murmeln!

- Erstmal Zwetschgendatschi mit extra viel Sahne in die Mitte stell (gestern noch gebacken )

Hatte gestern auch wahnsinnige Kopfschmerzen, liegt wohl am Wetter... aber zu Hause bei Schatz und nach 1 Liter Wasser auf Ex war alles wieder gut

Freu mich schon soooo sehr auf die VU heute Nachmittag!

@hoppel: Sophie gefällt mir sehr gut und Erika heißt meine Schwiegerma (die beste auf der Welt!) Wirklich eine schöne Erinnerung an die Oma! Auf das sich die kleine Sophie heute auch richtig schön zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooooooooin!!!!

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 8:48 Uhr

Das hoffen wir total,dass Die Kleine sich dann zeigt udn nicht wieder was zwischen denn Beinen ist,wie bei denn Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooooooooin!!!!

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 03.09.2009, 9:15 Uhr

na dann drück ich mal feste Daumen mit für eine kleine Sophie Erika !!!

Wir haben die Namen auch so ausgewählt: wirds ein Junge, trägt er als ersten Namen den meines Papas und den zweiten Namen den meiner Mama (in männlicher Form natürlich), wird es ein Mädchen, trägt es als ersten Namen den meiner Uroma und als zweiten Namen den der Uroma meines Freundes.
GsD mag ich alle Namen sehr sehr gerne ;-)))

Liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooooooooin!!!!

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 03.09.2009, 9:35 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich drücke dir auch die Daumen das es eine kleine Sophie Erika wird. Der Vater unser Nachbarin ist gestorben und da haben sie ihren Sohn Joel Bernd genannt. Bernd war der Name des Vaters. Meine Mutter hat als Zweitnamen den Namen ihrer verstorbenden Schwester die sie leider nie gekannt hat.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moooooooooooin!!!!

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 03.09.2009, 9:41 Uhr

Was mir hier auffällt,dass viele hier auch an so alte Tratitionen fest halten.Das finde ich total klasse.
Wir haben dann nur ein Problem,weil wir uns nicht einig sind,was wir machen wenn es doch wieder ein Junge wird.Die Jungennamen gehen uns bald aus.
Falls ihr Ideen habt,dann nur raus mit der Sprache.
Die Großen heißen Vincent Paul und Luca Valentin.Nur so als Anhaltspunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.