März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen, 35. SSW am 04.02.2010, 9:43 Uhr

Guten Mooooorgen!! Jammertag

MENNOOOO, ich hätte gerne ein mal "wachwerden" für 2,50€ . Hab heut Nacht so schlecht geschlafen das ich immer noch nicht richtig fit bin. Ich hab ganz schlimm Karpal an beiden Händen und werde dann Nachts wach und weiss nicht mehr wie ich liegen soll!!! Egal auf welcher Seite ich liege, eine Hand schläft immer ein und nu versucht mal mit einer taub-pieksig kribbelnden Hand einzuschlafen *grummel .
Hoffe nur das es wieder besser wird wenn der Krümel da ist, wenn das gar nicht mehr weg geht muss es vielleicht operiert werden und dann fällt eine Hand 4 - 6 Wochen aus.Kenne Leute die das schon haben machen lassen und das kann sich ganz schön ziehen bis die Hand dann wieder ordentlich funktioniert!
ICH MAG NIMMER !!!
Schlafen will ich!!! 12 Stunden am Stück !!! JAWOLL!!! ohne Pippi machen, Hände pieksen und schnarchenden Schatzilein, er kann ja bleiben, aber nicht schnarchen!

 
8 Antworten:

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Mutterschoof, 34. SSW am 04.02.2010, 10:11 Uhr

Ich fühle mit dir...mir geht es ja ähnlich, ich glaube es gibt wohl kaum eine Schwangere in dem Stadium die noch gut schläft nachts...bei mir geht es mit dem Pipi machen eigendlich, aber unsere kleine kommt immer ins Bett und ich kann kaum noch liegen wegen der gelockerten Symphyse ja und wenn dann mal alles super ist schnarcht mein Mann...das ist wunderbar!

Bald haben wir es geschafft...aber ob wir dann besser schlafen??

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von KleinerKäfer, 33. SSW am 04.02.2010, 10:32 Uhr

Oh nein, ihr Armen!! Versucht es doch mal mit Ohrsröpsel, macht mein Freund immer, wenn er auf Schule ist (hat immer ne riesen Säge mit aufm Zimmer) *g*
Ansonsten durchhalten Mädels bald ist es geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Tigra1982 am 04.02.2010, 10:45 Uhr


du arme

ich kann endlich wieder besser schlafen. das lag bei mir wohl an einer erkältung, die sich in schlafmangel auswirkte... ok, jetzt hab ich ja den symphysensch... aber gut, das hält sich noch in grenzen.
wegen em karpaltunnelsyndrom, da wird ja die durchblutung im handgelenk schlechter. vielleicht hilft es kurzfristig wenn du da auf der unterarmseite das hangelenk mssierst... wie gesagt nur vielleicht, aber versuchs doch mal. ganz oft geht das nach der ss wieder weg... und falls ne op sein müsste ist das nur ein kleiner eingriff. klar, bis es verheilt ist das nervt, aber da wird im prinzip "nur" das band unterm handgelenk etwas eingeschnitten, so dass das blut wieder fließe kann.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Peach81, 37. SSW am 04.02.2010, 11:31 Uhr

Huhu,
wenns dich tröstet, du bist nicht allein!! Mir gehts momentan so wie dir. Nur habe ich das Problem nicht mit den Händen, sondern mit dem Bauch. Seit 2 Nächten, werde ich stdl. wach, weil ich entweder Pipi muss oder ich Wehen bekomme, die bis in den Rücken ziehen. *Autsch*
Gestern habe ich mit meinem Großen geschlagenene 2,5 Std. Mittagschlaf gemacht, das war herrlich!!!
Aber bald haben wirs geschafft... juhu!! Kopf hoch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Julisa, 36. SSW am 04.02.2010, 12:54 Uhr

Ich drück dich mal ganz feste und leide mit dir mit. Mir geht es ganz genauso. Anfangs wars ja nur die rechte Hand die Probleme mit dem Karpal macht, seit 2 Tagen geht es nun aber auchin der linken los. Es ist echt äzend , ich werd alle 30-45 minuten wach weil eine Hand so ekelhaft piekst, damit es nachlässt muss ich aufstehen und kurz bissl laufen, danach bin ichmeist so munter dass ich ewigkeiten brauche ehe ich wieder in den Schlaf finde , bin ich endlich eingeschlafen schlafen auchmeine Hände wieder. ich hoffe auch ganz fest das es nach der SS wieder ganz weg ist.
Aber mit 12 Stunden schlafen wird das dann auch erst mal nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Naddel80, 8. SSW am 04.02.2010, 13:29 Uhr

Huhu Anke!!

drück Dich erstmal!!!!

Aber mit dem Karpaltunnel....oh man,...könnte man da nix Akupunktur machen?? Frag mal deine Hebi!???


Und zu den Nächten....ich glaub 12 Std am Stück schlafen....das wird die nächsten Jahre nix mehr werden....duckundwegrenn........wenn Du Glück hast...kannst Du in der SS nochmal etwas längerschlafen!!

Leg Dich Tagsüber hin....auch wenn das Baby da ist!! Scheiss...sorry für den Ausdruck....auf den Haushalt!!!



Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!! Jammertag

Antwort von Joey1, 37. SSW am 04.02.2010, 13:59 Uhr

Und gegen Schnarchen helfen wirklich ganz toll: Breathe right Nasenpflaster!!!
Mein Mann benutzt die immer und ich schlafe seitdem sehr gut ;)
Schläfst du nachts auf einem Stillkissen/Seitenschläferkissen? das kann ich empfehlen. Und wegen dem Pipimachen kann ich nur sagen: Auch wenns schwer fällt, trink einfach abends ab ner bestimmten Uhrzeit nichts mehr, dann muss man auch nicht ständig aufs Klo. So mache ich das.
Lass dir deine HWS mal massieren und versuche nachts nicht auf den Händen zu liegen... vielleicht bringt das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Aufmunterung !!!

Antwort von Grummelinchen, 35. SSW am 04.02.2010, 14:36 Uhr

War heute beim Frisör und das hat schonmal gut getan wieder auszusehen wie ein Mensch *gg. Wegen dem Karpal lässt sich gross glaub ich nix mehr machen, hab Manschetten nachts an das ich die Handgelenke nicht einknicken kann, ohne die ginge GARNIX!! hoffe auch ganz dolle das es nach der SS dann besser wird.
Ansonsten TSCHAKKAAAAA wir schaffen das! dauert ja nimmer lang. und wegen 12 Stunden schlafen: MAN WIRD JA NOCHMAL TRÄUMEN DÜRFEN . Wünsche uns allen bessere Nächte und stressfreie Tage, besonders denen die schon einen Zwerg zu Hause haben. Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.