September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 10.01.2013, 17:16 Uhr

Gute Reise Surprisebox

und das alles heil ankommt

Und natürlich, das sich der kleine James und seine Mami freuen

 
2 Antworten:

und noch ein Bildchen

Antwort von Jana12 am 10.01.2013, 17:18 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise Surprisebox

Antwort von Tanchen88 am 10.01.2013, 17:25 Uhr

Yay :))) ich freu mich schon! Ich hoffe deine kommt noch Morgen oder Samstag an damit du dich auch an deinen Sachen erfreuen kannst :))

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett alternative

Hallo, Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seit? Wir waren jetzt paar Tage in Holland und hatten ein Reisebett dabei. Klappte so null und ich fand es auch einfach aktuell doof. Zuhause schläft Wurmi neben mir im Beistellbett. Das ist natürlich einfacher, da man eben die ...

von Oliv0802 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Für mich und die Kinder geht die Reise alleine weiter ...

Hallo Mädels , Melde mich auch mal wieder .Es war sehr viel los in letzter Zeit und ich habe mich von meinem Partner nach 12 Jahren getrennt.Waren seit wir 17 sind zusammen 3 Kinder im Alter von 7,5 und bald 1.Es ging einfach nicht mehr .Ich war nur noch alleine ,keine Hilfe ...

von WunschBaby20202020 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiseapotheke

Hey - ich nochmal. Am Freitag geht's ja ab nach Kreta. Neben den üblichen Sachen (die ja jetzt vorwiegend nur mein Mann dann nehmen darf) wollte ich fragen ob ihr noch Dinge habt die man als Schwangere mitnehmen kann bzw. soll... Mitnehmen tue ich: - Mexalen - ...

von mutzi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Eine Reise ins Leben -Geburtsbericht ausm Maibus

Stöber grad so die Foren durch und habe im Maiforum was tolles gefunden. Für mich wär das nix, aber Respekt an die Mama: Ich versuche mich mal am Geburtsbericht... "Also...vorweg, ich habe außer der Feststellung der Schwangerschaft in der 5.ssw keinen Frauenarzt mehr ...

von KaleiDoskopia, 25. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiseapotheke für Kleinkind?

Ich frage hier auch noch mal - hab schon im Reiseforum geschrieben. Wir fliegen nach Griechenland mit unserem Kleinen 23 Monate zu dem Zeitpunkt. Sollen wir uns von unserem Kinderarzt eine Reiseapotheke zusammen stellen lassen? Schmerzmittel und Nasenspray hab ich noch, ...

von Kloudo, 12. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

September-Mamis im Ausland und Reisen nach DE?

Hallo ihr, Sind hier noch mehr September-Mamis dabei, dir ihr Kind nicht in Deutschland bekommen werden? Ich wohne in Spanien und arbeite in einer deutsch-spanischen Export-Firma, bei der von den 160 Leuten im Grossraumbüro fast immer 3 - 5 gleichzeitig schwanger ...

von Connitaa, 9. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiseprofiant

Hallo Wir fahren naechste Woche nach Hause und haben ne lange Autofahrt vor uns. Ich wollte mal fragen was nehmt Ihr so als Profiant mit. Ich wollte mal was anderes machen ausser Brote, Banane oder Apfel. Danke schon mal fuer Eure Vorschlaege. Liebe ...

von Westi 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Wuerdet Ihr so ne lange Reise mit dem Auto machen

Hallo Wir wohnen in England und wollen Mitte Februar nach Hause, fahren. Die ganze Fahrt dauert ungefaehr 10 Std. Hayley schlaeft sehr gut im Auto und wir wuerden auch am Abend losfahren, so zut Bettgehzeit und waeren dann am Morgen da. Was meint Ihr? Liebe ...

von Westi 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.