April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 15.06.2012, 11:33 Uhr

Guckt mal. Interessant finde ich

http://www.geburtshauskinder.de/Stillen.htm

 
10 Antworten:

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von Nickylein am 15.06.2012, 12:21 Uhr

huhu
das ist doch bekannt.
finds ein bisschen gemein, das hier immer wieder hervorzuheben, gibt ja auch frauen, die gerne stillen wollten und nicht konnten. da muss man denen das ned immer unter die nase reiben

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von Bretzel22 am 15.06.2012, 12:41 Uhr

.. ich glaube nicht dass ungeduldine das aus einem "bösen gedanken" heraus gepostet hat, um jemandem nochmal etwas unter die nase zu reiben.

ich kannte einige punkte noch nicht und fand es darum doch nochmal informativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nickylein

Antwort von Sabibi am 15.06.2012, 12:57 Uhr

Danke das du das sagst. Ich hatte eben als ich die Infos zum STillen gelesen habe einen Kloss im Hals, weil es mich traurig macht, dass ich nicht "das Beste" für Lena mache, aber bei uns hat es nunmal nicht funktioniert mit dem Stillen... LEIDER.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von mimili am 15.06.2012, 14:48 Uhr

ich bin mir sicher, so hat das frau ungeduldine nicht gemeint!!!!!

diese ganzen diskussionen ums stillen gehen mir ja sowas von auf den keks! mir ist das sowas von piepegal ob jemand stillt oder eben nicht! so!

knutsch euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na also....?! Natürlich war das mit keinem Hintergedanken!

Antwort von Ungeduldine am 15.06.2012, 16:31 Uhr

Ich habe hier noch nie jemanden angegriffen.
Ausserdem bin ich selbst ein Flaschenkind und mir ist es Wurscht, ob jemand stillt oder nicht.
Ich habe meinem Sohn auch pre gegeben.

Ich fand es nur rein interessant für die stillmuttis.
Ich wusste vieles davon nicht.

Sorry wenn es einer falsch verstanden hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber ich finds schwachsinnig!

Antwort von CJ+CSMama82 am 15.06.2012, 18:08 Uhr

Also was da zum grossten Teil geschrieben ist, ist doch schwachsinnig - sorry meine Meinung! aber Sabine und Nicky lasst euch davon nicht einschuechtern, dass ihr euren Maeusen nicht das beste geben koennt. Also wenn ich schon lese, dass Flaschenkinder angeblich nen niedrigeren IQ gegenueber gestillten Kindern haben da krieg sonst was ....
Meine Jungs sind Flaschenkinder - ich wollte nicht stillen und hab es nie bereut auch nicht abgepumpt zu haben - und ich muss euch sagen sie sind verdammt schlau.
Die beiden sind 4,5 Jahre alt. Caleb kann perfekt schreiben und sogar schon einge Woerter lesen und Connor kann schon fast Gitarre spielen ist sehr sehr musikalisch. Von wegen niedrigen IQ sie sind zweisprachig und super schlau!
Irgendwelche Asthma anzeichen haben wir auch nicht und noch nie gehabt. Die beiden sind ganz ganz ganz selten krank, ein oder zweimal im Winter mit ner Erkaeltung. Aber das ist ja wohl jedes Kind. Mittelohrentzuendungen hatten sie auch noch nie gehabt.

Vielleicht sind sie "Ausnahmen" aber ernsthaft ist doch der totale schwachsinn....

Ich bin auch ein Flaschenkind und hab auch nix von dem was da aufgefuehrt wurde (ok das Uebergewicht aber das bin ich selbstschuld) und als Schlau wuerd ich mich auch bezeichnen.... tztztz....

Na ja das ist meine Meinung!

Ich weiss auch das Ungeduldine niemanden damit was boeses wollte , dennoch find ich die Frau die das geschrieben hat, hat masslos uebertrieben und macht jungen Muettern die nicht stillen konnten einfach nur ein schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber ich finds schwachsinnig!

Antwort von Ungeduldine am 15.06.2012, 18:57 Uhr

Bin ja auch ein Flaschenkind und natürlich auch schlau
Abitur mit Note 2,0 geht auch als Flaschenkind

Allergien oder sonstiges habe ich auch keine *auf Holz klopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von IsyIggy am 15.06.2012, 19:35 Uhr

Und ich bin ein Stillkind- ganzes erstes Lebensjahr- und habe einige Allergien und hatte als Kind Asthma... Aber schlau bin ich natürlich auch ;) es muss einfach jeder selbst entscheiden! Und wie meine Soziologie Prof. immer zu sagen pflegte: traue nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast! Die Zahlen in dem Artikel sind doch sehr plakativ! Stillen ist natürlich gut, aber es geht auch wunderbar ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von Nickylein am 15.06.2012, 20:39 Uhr

ich stille , find es nur dennoch den muttis, die eben nicht können gegenüber doof.
sollte jetzt auch keine hitzige Diskussion anzetteln, aber die Vorteile sind ja allseits bekannt. naja... was solls.

@ungeldudine

@sabinchen ich drücke dich ganz dolle! du bist die allerbeste mami dies gibt für deine maus ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal. Interessant finde ich

Antwort von Francis01 am 16.06.2012, 16:15 Uhr

Also bei der Ernährungsweise mancher Frauen, die dann auch rauchen weiss ich echt nciht ob stillen dann das beste ist. musste auch mal gesagt werden...Stillen ist sicher das beste, aber wer ernährt sich heut schon dementsprechend?? Ich denke die Flaschennahrung steht dem in nix nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.