Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 19.12.2008, 19:35 Uhr

guckt ihr...wichtig!!!

hab mal was aus sparforum kopiert. habe quergelesen und habe ne ganz böse vorahnung.

fazit (VORSICHT SEHR LANG!) und bewertung für MAMSELIN....
so, hatte ja versprochen ein fazit zu schreiben wenn die nähmaschine da ist.
die nähmschine ist NICHT DA! Ich wollte sie ja auch zum schluss gar nicht mehr sondern nur noch mein geld.

am 02.12.08 habe ich ihr eine frist gesetzt, daß sie mir bitte mein geld zurücküberweisen soll und daß ich andernfalls nochmal zur polizei gehen werde, zusätzlich einen anwalt einschalten werde und sie im forum entlarven werde.
sie bat um mehr zeit und schlug selbst von sich aus den 10.12. 08 vor - und ich gutgläubige habe ihr diesen wunsch erfüllt und ihr bis heute zeit gegeben zu überweisen....und was ist los? NIX ! KEIN GELD AUF DEM KONTO!

um mal eine zusammenfassung vom geschehenen zu machen:
in der nacht zum 23.10. bot sie im sparforum eine nähmaschine an, ich schrieb sie daraufhin an - und im laufe des mittags 23.10. gab sie mir ihre bankdaten durch woraufhin ich sofort online überwies.
am 24.10. hat sie im forum öffentlich geschrieben, daß sie das geld bereits hat und hat mich dann positiv bewertet.
am 29.10. schrieb sie mir per pn, daß die nähmaschine mit hermes unterwegs sei.
als bis zum 07.11. nix kam fragte ich nach und sie antwortete sie müsse den zettel suchen
dann funkstille ..... bis zum 12.11. nachdem ich schon einige male nachgefragt hatte.
sie schrieb mir, daß das paket zurück an sie kam und sie es nochmal mit ihrem "schatz" schicken würde. am selben tag noch (12.11.) teilte sie mit, daß die nähmaschine wieder unterwegs sei.

ab da hielt sie mich ewig hin mit der sendungsnummer - immer wieder ausreden bis ich dann selber bei hermes auskunft eingeholt hatte mit dem ergebnis:
es wurde nichts an mich verschickt, auch nicht an den absender zurück (alle screenshots und belege & beweise vorhanden!!!).

da platzte mir auch schon der kragen und ich machte es im sparforum öffentlich. schrieb ihr auch eine pn, die sie aber NICHT ÖFFNETE!.
habe dann per suchfkt. ihre e-mail adresse herausgefunden und schrieb sie DIREKT an ihre mailaddy maikaeferXXXX@......an. (23.11. kurz nach 0 uhr gewesen)
hinterher hab ich sie dann im maiforum2008 gefunden und dort mein 1. posting geschrieben. den rest wisst ihr ja....sie hat versucht die anderen maimamis zu täuschen indem sie mich als lügnerin dargestellt hat

-zitat: "...wenn ihr meint, das ihr den schwachsinn, den serra im sparforum von sich gibt glauben müsst...nur weil eine rumspinnt...."zitatende (alles schön nachzulesen)
es entartete regelrecht in gegenseitigen anschuldigungen, wobei zu beachten ist dass ICH NUR FAKTEN AUF DEN TISCH GELEGT HAB mamselin dagegen beleidigt und weiterhin gelogen hat.

im laufe des abends gab sie mir eine sendungsnummer durch unter der KEINE INFOS bei hermes abzurufen war und eine quittungsnummer die von august 2008 stammte.

darum habe ich ja am 24.11. anzeige erstattet.

es hat sich herausgestellt daß sie diese sendungsnummer von einem onlineschein hatte den sie am 23.11. um 21.45 erstellt hatte....also QUASI MITTEN IM FORUMSTSTREIT nachdem mehrere user hier druck machten und sie um herausgabe der sendungsnummer baten. was soviel heisst: onlineschein ausgefüllt um an eine SENDUNGSnr. ranzukommen (kann jeder...) um dann behaupten zu können sie habe eine sendungsnummer, die aber NICHTS DARÜBER AUSSAGT OB UND WANN EIN PAKET VERSCHICKT WURDE!
dazu gibt es die quittungsnr. die man im hermesshop NACH abgabe der sendung und ZAHLUNG erhält. DIESE hatte sie natürlich nicht...wie auch? wenn sie erst einige minuten zuvor den online-schein erstellt?
woher die august2008-quittungsnummer stammt weiß ich nicht, vielleicht durch die autovervollständigen-fkt. des pcs....oder sonst woher.

jedenfalls wurde mir (ausser die allererste mitteilung von hermes vom 20.11.)
1 x per telefon, 2 x per mail nochmal ausdrücklich mitgeteilt, daß unter der angegebenen sendungsnummer KEINE SENDUNG UNTERWEGS SEI!

fazit bis hierher: am 29.10. als verschickt behauptet, kam am 12.11. zurück und wurde am selben tag wieder losgeschickt .... BEIDE MALE GELOGEN...auch an absender zurückgeschickte sendungen werden im hermessystem erfasst !!!! sie hat bis vor kurzem nämlich immer noch davon gesprochen daß die sendung zurück an sie ging.
zitat vom 25.11.08 "... den beleg vom anderen pck. hab ich nicht mehr wieso auch kam zurück brauch ich also nicht mehr. wenn ich alles aufheben würde..."zitatende

so....hab nichts desto trotz immer wieder die sendungsnr. eingegeben (anfangs stand REIN GAAAR NIX DAZU)... am abend des 25.11. sah ich dann meine PLZ und schrieb NUR als ps unter eine stinknormale frage im sparforum daß es wohl positives gibt und das paket seit 23.11. unterwegs sei....zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht daß man einfach so an eine senungsnr. rankommt und dann die plz des empfängers erscheint ohne daß ware tatsächlich unterwegs ist.

und? was macht sie? 2 min. nach meiner frage hängst sie sich frech ran ans posting und schreibt :
zitat "das mit dem 23.11. stimmt zwar nicht ganz, sondern 13.11. nehm mal an du hast dich verschrieben, aber da erwarte ich doch mal eine entschuldigung, denn DU hast behauptet, die sendungsnummer wäre nicht echt oder wie auch immer."zitatende

um das forum zu schützen schrieb ich per pn, daß ich mich NICHT VERSCHRIEBEN hab und dass sie mir dann doch bitte den beleg scannen soll.
als antwort erhielt ich, der scanner sei kaputt und was wäre wenn sie keinen scanner hätte und so. meinen vorschlag den beleg zu fotografieren hat sie komplett ignoriert und schrieb so'n mist von wegen dank mir wäre sie jetzt im maiforum nicht erwünscht und so.

auf meine AUSDRÜCKLICHE IDIOTENSICHERE BITTE hin : zitat "
ich will den AKTUELLEN BELEG! den vom ANGEBLICH 13.11.wie du behauptest...und hermes SPEICHERT ALLE INFOS...es wurde nichts an dich zurückgeschickt.

die quittung von der sendung die grad UNTERWEGS ist möchte ich...BITTE!
"zitatende
schrieb sie einfach nichts mehr.
............................bis zum 02.12.2008
denn da setzte ich ihr die frist (s.o.) und den 10.12. hat sie SELBER VORGESCHLAGEN! habe ihr gestern trotzdem noch eine erinnerungsmail geschrieben ------nichts!

wie man sieht, erst war es der 29.10., dann der 12.11., dann AUS DEM NICHTS PLÖTZLICH DOCH DER 13.11. - aber laut hermes wurde bisher NUR 1 SCHEIN AN MICH ADRESSIERT, vom 23.11. 21:45 - und die sendung WURDE IMMER NOCH NICHT VERSCHICKT!
ach ja....sie hat mich als verlogen bezeichnet, mir vorgeworfen ich würde sachen hinzudichten ..... ALLE FAKTEN & BEHAUPTUNGEN KANN ICH PER SCREENSHOT BEWEISEN! und ich habe NIRGENDWO WAS ALS ZITAT HINZUGESCHRIEBEN WAS NICHT TATSÄCHLICH DRINSTEHT !!!

man denke an die sache mit dem eingescannten beleg, laut ihrer aussage hätte ich ihn nicht verlangt - wie lächerlich, hab ihre behauptung SOFORT WIDERLEGT UND BEWIESEN dass ich den eingescannten beleg verlangt hab.

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=381115

(ich könnte zahlreiche links reinsetzten, doch das würde den rahmen sprengen - mein posting ist eh wie ein roman, ABER SO SOLL ES SEIN! JEDER SOLL DIE WAHRHEIT WISEN!)

ich habe es nicht nötig sachen zu schreiben und zu behaupten die nicht wahr sind - auch im maiforum fliegen ihre lügen langsam auf.

sie will ihr wichtelpaket erst zum 18.12. schicken um auch ein geburtstagsgeschenk mit reinzulegen, aber es gibt nur 3 maimamis sie im dezember geburtstag haben...wobei eine anfang dezember, die anderen beiden ganz am ende (silvester) geburtstag haben ....und angeblich soll ihr wichtelkind NICHT eine der letzteren sein. soll das einer mal verstehen..................

einer nannte sie hier ja notorische lügnerin! habe mich mit beleidigungen bisher zurückgehalten und bin sachlich geblieben, aber diesen titel verleihe ich mamselin ALIAS TRAUMWUNSCHBABY GERNE!

diese frau hat KEIN GEWISSEN ! KEINE WERTVORSTELLUNGEN!

mir tut das arme kind leid - was will sie ihrem kind vorleben? dass man gutgläubigen leuten das geld aus der tasche zieht ohne ware zu liefern? und sie dann als lügner im forum darstellen? immer weitere lügen auftischen....???

der thread ist lang genug geworden und ES SOLLEN NUR DIE LESEN DIE ES AUCH INTERESSIERT!


und bewertung für mamselin/traumwunschbaby/sandra h. aus wilhelmshaven : FETT NEGATIV³ (hoch drei)


interessante links die aufdecken daß sie traumwunschbaby ist und andere betrügereien unter ihrem noch aktuellen nick mamselin folgen im nächsten posting.

so....als nächstes werde ich nochmal zur polizei gehen, anwalt einschalten und was ich noch so machen kann.

sie dachte wohl die masche läuft - NICHT MIT MIR!

und sollte sie behaupten ich hätte irgendwas hinzugedichtet (wie sie es schön nennt) so werde ich nicht zögern sämtliche screens zu veröffentlichen! ALLE BEWEISE & BELEGE SPRECHEN GEGEN SIE !

und @ diejenigen, die so kluge ratschläge haben bzw. hatten :
- ich habe mein geld mehrmals zurückverlangt
- das geld KANN ICH SELBST NICHT ZURÜCKBUCHEN LASSEN
- ich solle es per pn klären -GEHT NICHT! SIE REAGIERT NICHT DRAUF!
- nicht öffentlich machen - DOCH! DAMIT NICHT NOCH EINER AUF SIE REINFÄLLT !!!

ich bin seit über 6 jahren FRIEDLICH UND OHNE EINEN EINZIGEN ZICKENKRIEG hier bei rub dabei - daß mein name nun mehrmals in einer zickerei auftaucht "verdanke" ich der heuchlerischen mamselin.

lg

serra

 
6 Antworten:

Re: guckt ihr...wichtig!!!

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 19:44 Uhr

das hatte ich auch gelesen. Echt schlimm diese Frau. Hat kein Gewissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt ihr...wichtig!!!

Antwort von Tina28374 am 19.12.2008, 19:58 Uhr

Ich glaub dazu kann man echt nimmer viel sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt ihr...wichtig!!!

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 20:25 Uhr

mir fehlen echt die worte......is ja schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt ihr...wichtig!!!

Antwort von mamaserina am 19.12.2008, 20:27 Uhr

ohne worte

weiss im mom nich was ich sagen oder denken soll *heul*

Fühldich gedrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt ihr...wichtig!!!

Antwort von ninsche am 19.12.2008, 20:33 Uhr

ja, das is schon krass. und wieso sollte sich das jemand alles ausdenken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaserina

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 20:46 Uhr

musst mich nicht drücken. habe es nur hier reinkopiert.

drücke lieber serra, denn das ist echte ne harte nummer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.