März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlexy, 25. SSW am 19.11.2010, 8:20 Uhr

GuMo-SILOPO

Hallo ihr Süßen,

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Musste dienstlich nach Schwerin. 2,5h Hinfahrt im Auto und 2,5h Rückfahrt. Nerv. Da bin ich schon echt an meine Grenzen gestoßen zumal ich nch richtig fett in die Rush-Hour in Berlin dann reinkam und nur Schritttempo fahren konnte.

Aber heut is Freitag und ein schönes We liegt vor uns. Am We wird alles weihnachtlich geschmückt. Juhu. Seit gestern bin ich nun im 7. Monat. Vor 3 Jahren waren ich jetzt schon im Mutterschutz. Oft denke ich zurück und nun wird meine Mausi schon 3.

Sorry fürs SILOPO

LG
Carina

 
3 Antworten:

Re: GuMo-SILOPO

Antwort von ickebins82, 23. SSW am 19.11.2010, 9:04 Uhr

Puh, das kenn ich. War auch die letzten 2, 3 Tage dauernd unterwegs. War sehr schön, hab ja Urlaub, schlaucht aber schon. Naja, so lange man danach die Füße hochlegen kann... Aber im Stau ist auch richtig ätzend. Der arme Rücken!

Nächste Woche komme ich auch in den 7. Monat ! Die Zeit rennt wirklich und nächstes Jahr Weihnachten sind wir einer mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo-SILOPO

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 19.11.2010, 11:09 Uhr

Hi liebe Patin,

mir graut es auch., wenn ich längere Fahrten mit dem Auto machen muss, kann Dich voll und ganz verstehen!!!

Hihi, ich bin schon im 7. Monat *freu*

Wenn ich überlege, meine Große ist am Di 6 J alt geworden und meine Kleine wird kurz vorm ET ihres Bruders 1 J alt.... Man man man, die Zeit rennt.....


ggggglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo-SILOPO

Antwort von mimi88, 25. SSW am 19.11.2010, 11:17 Uhr

Hallo liebe Patin!

Mensch dann hättest du ja mal ein Abstecher gen Osten machen können wenn du Quasi bei uns um die Ecke warst
Nein nein! Ich will dir um Himmels Willen nicht noch mehr Stress machen!

Glückwunsch zum 7.Monat! Ich habs heute auch geschafft. Wahnsinn!

Ich freu mich auch schon am WE das ganze Dekozeugs ausm Keller zu hollen

ganz liebe Grüße und sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.