August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 06.01.2013, 14:51 Uhr

gruselige nacht :/

O ja, ich hätte schon längst Hose voll, bin Angsthase. Sophia hatte mal vor paar Monaten eine Phase, wo die sich nachts umgezogen hat im Dunkel, bis wir das mitgekriegt haben. Früher habe ich Adrian immer die Flasche gemacht in der Nacht. Und halt nur mit Unterwäsche, das Küchenfenster geht nach hinter in den Garten. Irgendwann sagt mein Mann, er hat das Gefühl, wenn er nachts die Flasche macht, guckt einer von draußen. Seitdem mache ich immer die Rollos zu. Wir hatten vor einem Monat einen Spanner bei uns in der Siedlung und seitdem machen wir alles zu.
@Kaba, habt ihr Mäuse im Haus? Ich würde sterben. Ich saß vor Weihnachten im Pausenraum auf der Arbeit und habe mit meinem Mann telefoniert, dann habe ich eine Maus gesehen, fing laut an zu schreien und im Nu stand ich auf dem Stuhl. Die Arbeitskollegen haben sich kaputt gelacht und ich könnte danach nichts mehr essen und Lippenherpes gekriegt.
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.