Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samsara1985, 26. SSW am 12.10.2011, 17:47 Uhr

grrrrrr..... genug ist genug

Hallo 2012mami.
Ich glaube das manche Frauen nur so schlecht von der geburt reden weil sie damit besonders hervorheben wollen wie stark sie waren. Sie wollen eben ein Schulterklopfen und anerkennende Blicke.
Ich denke du solltest versuchen neutral an die Sache ranzugehen. Ist wie ein zahnarztbesuch. Vorher hat man Angst aber hinterher lacht man drüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genug Aufregung

Gestern war so ein anstregender Tag... Zum Kinderarzt mit Bus und Bahn. Wenn sich nicht schlimm aber der Bus war so voll... Und heute morgen wurde mein Hund eingeschläfert

von Mumofthree, 35. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Als hätte ich nicht schon genug...

... Jetzt bin ich auch noch erkältet ich hasse eh schon Erkältungen, aber in der Schwangerschaft noch mehr. Laut meiner Hausärztin darf ich Kindernasenspray nehmen, hilft nur bedingt. Nasen die zu sind, sind mal echt ...

von MeineKleineMaus, 29. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Ich könnte putzen putzen und putzen und nix ist sauber genug!

Guten Morgen die Damen, wollte mal hören ob Ihr das auch habt? Ich würde am liebsten den ganzen Tag putzen sortieren putzen und sortieren. Ich habe gestern meine ganzen Fenster geputzt (und das sind nicht wenige) Die Tapeten habe ich abgeschrubbt, die Ecken geputz und und ...

von Sonja0401, 25. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.