August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZooeyLila am 05.12.2013, 10:01 Uhr

grrrr

Ja, die lieben Schwiegermütter....ich habe so viele Geschichten zum Thema Einmischen gehört, dass ich inzwischen nicht mehr traurig bin, dass ich keine Schwiegermutter habe...
Was ich dir nur raten kann (durch die Geschichten, die ich gehört habe), du darfst dich nicht mit ihr anlegen, so dass sie verletzt ist. Das
müsste dann dein Mann mit ihr ausmachen.

Versuch, es zu ignorieren. Ich weiss, dass das schwer ist. Mach auf jeden Fall alles so wie du es für richtig hälst.

Wenn dein Kind gerne hingeht, dann ist es doch super. Du kannst ja auch mal einen Tag nur was für dich machen (kein putzen, sondern Friseur, Kosmetik, Schwimmen, Buch lesen etc.) und ihn
vielleicht in der Woche immer anstatt nach 10 Std., vielleicht nach 6 Std. abholen.
Was wir uns alle hoffentlich merken werden: Wenn wir später mal die Schwiegermutter sind, MÜSSEN wir uns raushalten.:)

Genieße die freie Zeit ohne Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • grrrr - Maracuja57 04.12.13, 19:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.