Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pojole am 04.09.2012, 11:59 Uhr

Großeltern

Ich hab Lilith seid dem 2 - 3 Monat immer mal wieder Stundenweise meinen eltern anvertraut.
Einerseits weil ich alleine mit ihr bin & grad Abends Fahrstunden oder so kann ich sie einfach nicht mitnehmen.
& andererseits denk ich ist es auch ganz gut für die kleine. Sie kennt sie & fremdelt nicht, vertraut ihnen & lilith mag meine eltern auch wirklich.

Es fällt mir immernoch schwer, Lil fehlt mir wahnsinnig schnell. Aber sie is total lieb & wirklich nicht anstrengend. Zwar schau ich das sie nich grad zum Mittagschlaf weg is - da sie nur bei mir schläft aber sonst klappt das super.

Wie oft ist unterschiedlich aber nie mehr als ein 3 - 4 stunden. Letzte woche waren es zwei nachmmittage je 2 stunden. Diese woche garnicht.
Wobei ich sie auch wirklich nur meinen eltern & meinen 2 Schwestern ( patentanten ) & natürlich :D ihrem papa anvertraute.



Probiers doch einfach mal aus. Vielleicht tun dir mal 1 - 2 stunden für dich allein auch mal gut. & wenn es für dich oder die großeltern zu schwer ist .. könnt ihrs ja immer abbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.