März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskäfer am 10.07.2012, 10:11 Uhr

Glückskäfer

Auch wenn du ein 2. Kind wolltest...Jeder ist mal überfordert und weiss nicht mehr weiter und braucht einfach mal Ruhe...find ich sehr schade, dass dir deine Familie/Freunde nicht helfen können oder wollen. Aber das hilft dir ja auch nix...
Vielleicht hilft der Gang zum Arzt, damit er mal untersucht wird? Vielleicht hat er ja wirklich was Medizinisches...? Oder gibt es bei euch eine Mütterberatung oder Ähnliches die dir vielleicht helfen können?
Ich weiss, schlussendlich stehst du doch wieder alleine da und musst den Alltag meistern aber vielleicht hilft es dir schon, mit jemandem darüber zu reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.