März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 9:59 Uhr

Glückskäfer

Danke für die Tips aber leider kannte ich die bereits bzw. ausprobiert... Marlon hat HUNGER und lässt sich nicht anlegen, mitten aus dem Gebrüll heraus fängt er dann an zu trinken...und Flasche das versuchen wir hier seit 2 Monaten nichts zu machen... bisher war Kiwa schieben schön aber derzeit gibts dadrin auch nur Geschrei aber eben so daß alle Leute sich umdrehen...und ihn zu tragen geht kurzzeitig aber er hat über 9kg und mir gehts auf den Rücken... Schnuffeltuch/Mullwindel hat er schon immer zum Einschlafen aber bisher hat man ihn hin gelegt er hat damit "rumgeschmiert" und gut wars-eingeschlafen...jetzt fliegt das nur durch die Gegend und der kleine Körper ist nur in Aktion der findet gar keine Ruhe-auch im Schlaf nicht...
Abnehmen tut mir den kleinen Mann keiner, niemand hier, ist auch nicht notwendig,ich wollt ja ein 2.Kind haben aber bisher war er völlig anders und ich such doch nur nach einem Grund für sein (hoffentlich nur momentanes) Verhalten... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.