Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenkruemmel am 15.09.2011, 7:45 Uhr

Gleich zum MEDI-TÜV. Erzieherinnen unter uns hier???

Guten Morgen ihr Lieben!

Muss gleich zum Medizinischendienst vom Arbeitgeber aus. Mal schauen, ob ich dann noch arbeiten darf oder die ganze Schwangerschaft über zu hause sitze?

Bin Erzieherin und muss daher dahin.

War schonmal jemand von euch dort?

 
4 Antworten:

Re: Gleich zum MEDI-TÜV. Erzieherinnen unter uns hier???

Antwort von Emma-Susi, 7. SSW am 15.09.2011, 7:52 Uhr

Ich bin Lehrerin und musste daher gestern zum Überprüfen des Impfstatuses und jetzt sitze ich zumindest erst mal so lange zu Hause bis sicher ist, dass ich gut geimpft bin... ist irgendwie schwierig den Kollegen eine Krankheitsgeschichte aufzutischen, die sollen es ja nun nicht vor meinen Eltern erfahren finde ich und die sind im Urlaub.

Ich muss sagen ich genieße die zusätzlichen freien Tage, aber wenn ich wüsste ich müsste die ganze Zeit zu Hause bleiben sähe es wahrscheinlich schon ganz anders aus.

Bist Du nervös?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum MEDI-TÜV. Erzieherinnen unter uns hier???

Antwort von dana2228, 7. SSW am 15.09.2011, 8:01 Uhr

Bin Erzieherin, arbeite aber nicht im Kindergarten sondern in einem Beindertenwohnheim. Das ist ein geschlossens Haus und durfte in der ersten ss schon nicht arbeiten, heute muss ich auch hin.Bin etwas aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum MEDI-TÜV. Erzieherinnen unter uns hier???

Antwort von Jaggerbunny, 7. SSW am 15.09.2011, 8:35 Uhr

Hallo

Ich bin auch Erzieherin und arbeite im Kiga. Ich war jetzt eine Woche krankgeschrieben, wegen SB aber zum Medizinischendienst mußte ich (noch) nicht. Habe es auch erst meinen Arbeitskollegen erzählt, da ich bei der Stadt angestellt bin. Ich hoffe das ich morgen meinen Mutterpass bekomme und dann zu meinem Chef kann um ihn das zusagen. Mal sehen wie es dann wieter geht.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun warten!!!

Antwort von Zickenkruemmel am 15.09.2011, 16:05 Uhr

Also ich war super aufgeregt. Sie haben mir Blut abgenommen und Urin mußte ich da lassen. Abgehorcht wurde ich und nun muss ich bis zum Ende der nächsten Woche auf das ergebnis warten.

Solange darf ich nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.