August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 28.01.2009, 14:10 Uhr

glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

oder habt ihr da Erfahrungen ?

 
7 Antworten:

Re: glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

Antwort von kroetilie am 28.01.2009, 14:20 Uhr

Ein klares "Jaa"

Nicht an die allgemeinen Horoskope oder das Tageshoroskop aus Zeitungen oder Blättchen. Aber an das Horoskop, das aus einem Geburtsbild abgelesen wird (und die Uhrzeit berücksichtigt). Horoskope können nicht durch ein Computerprogramm "berechnet" werden sondern es müssen sämtliche Aspekte berücksichtigt werden, was ein Programm nicht kann.

Ich habe meinen persönlichen "Guru", der sich damit auskennt und den ich schon ganz oft in Krisensituationen um Rat gefragt hab...und es hat immer gestimmt oder er konnte mir helfen. Er hat mir intimste Gedanken verraten...die er einfach an meinem Geburtsbild erkannt hat...und nach anfänglicher Skepsis war ich restlos überzeugt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

Antwort von lavilja am 28.01.2009, 15:55 Uhr

also ich glaub auch nicht an die tageshoroskope, aber ich denke schon dass das sternzeichen (nenn ich jetzt mal so ;)) was über den charakter aussagt... klar stimmt nicht alles aus dem buch überrein, das sit ja auch allgemein beschrieben, und da müsste für ein genaues horoskop ja mehr beachtet werden.. aber adriano ist eine eindeutige waage, find ich... so wie ich auch, und wir sind uns beide total ähnlich...

also ich beschäftige mich zuwenig, dass ich jetzt ein klares ja geben kann, aber ich denke mal schon dass man aus den sternen so einiges lesen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

Antwort von Martina A. am 28.01.2009, 18:10 Uhr

Ein ganz klares nein.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

Antwort von Josie am 28.01.2009, 18:37 Uhr

Auf jeden Fall!

Wie mein Sternzeichen charakterisiert wird, trifft schon ganz schön auf mich zu.
Michael und ich sind uns sehr ähnlich, haben das gleiche Sternzeichen, gleichen Dekade.
Und Marika, der kleine Löwe, will stets mit dem Kopf durch die Wand

Glaube sehr daran, daß ne Menge zwischen Himmel und Erde existiert, was nicht greifbar ist.
So habe ich z.B. schon einige Träume gehabt, wie detailgenau eingetroffen sind.
Irgendwie unheimlich.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 10:10 Uhr

früher, wo ich so 16-19 jahre alt war haben meine freundin und ich ständig im internetcafé abgehangen und waren nur auf so seiten wie www.kartenlegen.de oder www.tarot.com oder so unterwegs :-D und wir haben dran geglaubt und viele sachen stimmen einfach. heute mach ich mir nicht mehr so viel draus, ob was dran ist, ich weiss es nicht aber wie gesagt, bei uns stimmten viele dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mona

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 11:09 Uhr

ja ich auch, ich hab schon so oft etwas geträumt was wirklich dann auch so geschehen ist, das ist wirklich gruselig... vor allem hab ich dafür auch zeugen denn ich hab das oft meinen eltern oder meinem mann erzählt, also von dem traum, und zack, 2 tage später passiert es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr an Horroskope oder Esoterik

Antwort von EnaWupp am 29.01.2009, 20:04 Uhr

Ich glaube auf jeden Fall an Horoskope. Allein bei mir (ich bin Krebs) sensibelchen, nah am wasser gebaut, nehme mir alles schnell zu herzen etc etc und luisa....typischer löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.