März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 23.06.2013, 20:16 Uhr

Glaube ich muss aussteigen :(

Hallo ihr lieben,

Habe seit Freitag Abend braune Schmierblutungen bin auch gleich ins Krankenhaus Gefahren und hab mich untersuchen lassen! Beim Ultraschall hat man nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen aber der Arzt meine das kann auch die Mens sein... Dann hat er 2 Urinschnelltest's gemacht beide negativ versteh das nicht warum hat der clearblue dann positiv 1-2 angezeigt ... bekomme morgen meine Blutergebnisse aber hab nicht mehr wirklich Hoffnung :( werde euch aber morgen gleich Bescheid geben!

Lg helena

 
4 Antworten:

Re: Glaube ich muss aussteigen :(

Antwort von Blumini, 4. SSW am 23.06.2013, 20:22 Uhr

Genau so war es bei mir vor 3 Monaten. Hatte zu Hause am Donnerstag positiv 1-2 gestestet, die beim Gyn negativ. Mein Gyn meinte dann nur da war mal was - ist aber abgegangen. HCG war quasi bei 0. Am selben Abend hatte ich starke Bauchschmerzen und bekam dann meine Mens. Hoffe das es bei dir besser ausgeht. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich muss aussteigen :(

Antwort von Maja86 am 23.06.2013, 20:42 Uhr

Oh nein ich drücke dir fest die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich muss aussteigen :(

Antwort von Joyce-Fay, 5. SSW am 24.06.2013, 5:44 Uhr

Ich drück dir ganz doll die daumen das du dein krümelchen behalte darfst und es harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich muss aussteigen :(

Antwort von Keks33, 5. SSW am 24.06.2013, 9:35 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das alles noch gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.