Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy70 am 28.01.2010, 9:53 Uhr

Gläschen

Also ich habe ausschließlich Alnatura und hin und wieder Babylove bzw. Bebivita gefüttert. Ich wollte meiner Kleinen eigentlich kochen und portionsweise einfrieren, aber sie verschmähte anfänglich meine gemusten Pastinaken. Dann bin ich halt losgegangen und hab Gläschen gekauft. Selbst die gedrückten Bananen würgte sie wieder vor, also auch Obstgläschen.

Jetzt nachdem sie mir jeden Bissen aus dem Mund guckt habe ich ihr Brotrinden und ähnliches zum Knabbern gegeben. Dann hab ich vor einiger Zeit mal wieder frisches Obst püriert und auch Gemüse bei unserem Bauern um die Ecke geholt-gekocht-püriert und siehe da - sie isst es!!! Juhu!!!

Also ich kann es nur empfehlen - oder eben Alnatura, die verarbeiten ja auch Bio-Kram und sind 10000fach geprüft! Von Hipp und Alete würde ich die Finger lassen, da hab ich schon lange kein gutes Gefühl dabei, sorry!

Also vielleicht doch selbst kochen?? ;o)

Liebe Grüße sandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.