März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin, 38. SSW am 21.02.2012, 17:33 Uhr

Gipsabdruck

Hallo und Helau zusammen! :)
Wer von euch hat denn schon einen abdruck vom bauch in gips gemacht?
Wie habt ihr das gemacht, im stehen oder liegen?
Wie viele rollen habt ihr verbraucht?
Danke für eure tipps.... Grüßle

 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 21.02.2012, 17:37 Uhr

Ich habe auf einer Liege gelegen und den Körper halb aufrecht gehabt, das ging gut.
Wir haben acht Binden benutzt, neun wären besser gewesen, aber ich habe ja auch einen groooooßen Bauch^^

Ich hab' auf jeden Fall hinterher noch mal zwei Binden benötigt, um die Ränder zu glätten und hier und da noch ein wenig zu stabilisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von smarena, 35. SSW am 21.02.2012, 17:56 Uhr

Helau! Wir haben es im stehen gemacht. Ich habe 4 Rollen gebraucht für den Abdruck mit Brüsten und 1 Rolle zum Glätten usw. Mein Bauchumfang war in der 33. Woche bei 103cm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von lotti2012, 39. SSW am 21.02.2012, 18:04 Uhr

Wir hatten 4 oder 5, mit busen und bei nem bauchumfang bei 117... Ich hab gesessen auf nem Stuhl... Ging ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Bina88, 37. SSW am 21.02.2012, 19:55 Uhr

Habe erst dich vaseline drauf geschmiert und stand dann hier rum während mein freund gekleistert hat :) haben 5 rollen gebraucht brust und bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von themo, 37. SSW am 21.02.2012, 20:06 Uhr

Also, ich habe gestanden. Wir hatten 6 große und 2 kleine Binden...schön einschmieren nicht vergessen, sonst ziept es ganz schön. Ich habe so 118cm bin aber auch 182cm groß

Viel Spaß!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von hubbabubba, 40. SSW am 22.02.2012, 11:05 Uhr

Haben vorgestern einen gemacht - im sitzen (liegen geht bei mir nicht, Hauptschlagader) und 4 Rollen. In warm Wasser eintauchen, abtropfen lassen und bahnenweise über den Bauch, so wie ihr es halt haben wollt. Achtung: Der Mist geht danach nirgends wieder raus. Alte Handtücher drunter legen und in/um die Klamotten die man noch an hat...und den Bauch vorher eincremen, am besten mit Vaseline und Bauch vorher rasieren - kann sonst schmerzhaft werden ;-)))

Wir werden den Bauch bunt bemalen und an der Wand über dem Babybett als Lampe nutzen (Öffnung oben die Glühbirne, Öffnung unten hat Platz für ein langes Stromkabel, bekommt man ja für kleines Geld in jedem Baumarkt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.