Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 13.04.2013, 22:17 Uhr

gibt es hier....

Ich hab auch immer gewartet und dachte, das wird erst nach den 15 Monaten aber dann ging's ganz plötzlich. Er läuft schon ewig an den Möbeln, stand aber nie frei und wollte auch nie an den Händen laufen. Am Karfreitag hat er sich zum ersten Mal vom Boden weg hingestellt und Ostermontag die ersten freien Schritte gemacht. Er krabbelt noch viel, läuft aber immer wieder zwischendrin und schafft bis zu 3m am Stück. Er war vorgestern 15 Monate.
Ich hab letztens gelesen, daß die Kinder die richtige Figur brauchen, um laufen zu können und auch genügend Muskeln. Und manchmal dauert das eben bis es soweit ist. Von einer Arbeitskollegin die Tochter lief erst mit 19 Monaten, hatte aber immer extrem kleine Füße. Vielleicht auch ein Grund.
Ich denke das kommt bald. Er kann ja laufen, wahrscheinlich fehlt nur das letzte I-Tüpfelchen an Gleichgewicht. War hier auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.