August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 27.03.2012, 19:24 Uhr

Gestern war echt so ein toller Tag

Wir hatten gestern unseren letzten freien Montag zusammen mit Männe:(((

Ab nächster Woche hat er auch Montags wieder sein Restaurant offen.

Aber gestern war echt super, erstmal haben wir ausgiebig gefrühstückt, dann haben wa nen leckeren Milchkaffee auf dem Balkon unter der Sonne genossen, inkl, Fettie:))

Abends waren wir mit meinen Eltern im türkischen Restaurant Kebab essen, dann haben wa Fettie bei Oma und Opa abgegeben und sind noch Shisha rauchen gegangen.

Waren erst um 1 wieder bei meinen Eltern um Fettie abzuholen, der gut gelaunt bei Oma aufm Schoss sass und uns anstrahlte:))

Irgendwie ist es traurig, dass er uns nie vermisst, wen wir weg sind, aber irgendwie auch cool, weil man auch maln Abend zu zweit genießen kann:)

So, das war mein Silopo für heute:)

 
5 Antworten:

Re: Gestern war echt so ein toller Tag

Antwort von Five36 am 27.03.2012, 19:39 Uhr

Schön mal sowas zu lesen, in letzter Zeit waren ja viele Krankheiten und schubgeplagte Babys (uns nicht ausgenommen).

Genießt doch die Zeit wo Fettie euch noch nicht so vermißt, es wird die Zeit kommen da läßt er dich/euch nicht mehr so einfach gehen, und wenn er sich so freut wenn ihr wieder da seid ist doch alles roger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war echt so ein toller Tag

Antwort von Mama0811 am 27.03.2012, 20:10 Uhr

Ach, ein schöner Tag!! Schade, dass er wieder arbeiten wird? Aber warum?

Ja, kann mir vorstellen, dass es einerseits schön, andererseits traurig ist, nicht vermisst zu werden... Aber es hat doch mehr Vor- als Nachteile ;)

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war echt so ein toller Tag

Antwort von Olga84 am 27.03.2012, 20:40 Uhr

O wie schön, aber warum muss er wieder arbeiten? Hatte er so was wie Elternzeit? Und das er euch gehen lässt und nicht vermisst, ist ein Zeichen für Selbsbewusstsein (laut Erzieherin von Sophia), den er weißt ihr kommt wieder und holt ihn.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war echt so ein toller Tag

Antwort von arzule am 27.03.2012, 20:47 Uhr

Er hatte Montags immer geschlossen, weil es sich nicht rentiert hat.

Aber jetzt wo das Wetter besser ist, hofft er, dass es sich lohnt, daher wird er nun auch montags arbeiten.

Gut zu wissen, Olga, dann scheint Fettie es geschnallt zu haben, dass wa wieder kommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war echt so ein toller Tag

Antwort von Kiesel84 am 28.03.2012, 9:05 Uhr

Schööön, das musst du dir jetzt speichern, war ja quasi schön für min. drei weitere Montage ;)

Oh ich weiß was du meinst mit vermissen, Sofia scheint mich auch nie zu vermissen, aber freut sich auch wenn ich wiederkomme. Ich hoffe das ändert sich auch nicht, sonst hätte man ja ein schlechtes Gefühl sie "allein" zu lassen. Und die Großeltern oder wer aufpasst ist immer so stolz, dass es dem Baby so gefallen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.