Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen2013, 17. SSW  am 09.12.2012, 9:09 Uhr

gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Hat jemand gestern Explosiv geschaut? Da waren Eltern die seit der 13.SSW wissen, dass ihr Kind keine vollständige Schädeldecke hat und somit direkt nach der Geburt sterben wird. Die haben es trotzdem ausgetragen, um sich verabschieden zu können. Das war sooo furchtbar ich hab soooo geheult.....

 
7 Antworten:

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von Feffi, 17. SSW am 09.12.2012, 9:11 Uhr

Ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von DanniH., 17. SSW am 09.12.2012, 9:12 Uhr

ja, ich hab das mit meinem mann geschaut.
oh man ist das grausam gewesen :-(

es ist schwer sich darüber eine meinung zu bilden. einerseits verstehe ich die beiden, dass sie das durchgezogen habe, andererseits wieder nicht.

ich weiß nicht wie ich mich da entschieden hätte in der 13. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von silvi84, 17. SSW am 09.12.2012, 9:17 Uhr

Gut das ich es nicht gesehen habe, bekomme mittlerweile bei solchen Themen richtige weinkrämpfe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 09.12.2012, 11:21 Uhr

ich hab das auch gesehen.
hat mir überhaupt nicht gut getan habe richtig laut los geheult und nicht mehr aufgehört.
hab mich jetzt auch noch mit meinen eltern gestritten die sind für alles genervt was ich frage voll gemein ist das ich weiß gar nicht warum.
kann im moment auch beim einkaufen nicht lange im geschäft bleiben wegen meinem kreislauf dafür sind die auch genervt ich kann es doch nicht ändern .
also hab ich jetzt schon wieder geheult bin nur noch am heulen.
schon blöd wenn die eigenen eltern so komisch reagieren.
naja muss man durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von poi3, 20. SSW am 09.12.2012, 19:32 Uhr

Hi..
ich hab es nicht gesehen aber eine gute Bekannte unserer Familie ging es so.. es war das dritte Kind.. sie hat es auch bekommen wollen, es konnte getauft werden etc. auf den Namen Martha.. dadurch ist es ein reales Geschwisterchen.. ein abschied, eine Taufe und auch eine beerdigung waren ihr wichtig um es verarbeiten zu können.. aber dennoch ist es eine harte entscheidung für sie gewesen.. sie hat immer gesagt das es etwas leichter war da sie 2 gesunde kinder hatte.. das erste sagt sie wäre schlimmer gewesen..
sie hat anschließend noch 2 weitere gesunde kinder bekommen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von maimami87, 17. SSW am 09.12.2012, 20:50 Uhr

ich habe es grade im internet geguckt. mir kamen die tränen als die eltern das outfit für die beerdigung gezeigt haben und den sarg, der so schön bemalt war. fand es gut das sie sich noch verabschieden konnten. ein bisschen erstaunt war ich über den greifreflex nach den tod.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern um 19:00 Uhr jemand RTL geschaut?

Antwort von Maiglöckchen2013, 17. SSW am 10.12.2012, 12:52 Uhr

Ich habe ja bereits 4 Babys vor der 12 SSW verloren und weiß daher sehr gut wie das ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Baby jetzt direkt nach der Geburt sterben würde...... Das wäre 10000000 mal schlimmer für mich! Am Anfang hat man ja noch nicht soooo einen enge Bindung zu dem Kind, wie ich sie jetzt im 5. Monat fühle.... Letztenendes muss das aber jeder in so einer Situation selbst für sich entscheiden... Aber gut, dass ich nicht die Einzige war, die Rotz und Wasser geheult hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.