September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball, 12. SSW am 18.02.2011, 13:39 Uhr

Gestern im KH - aber alles okay

Hallo ihr Lieben,

nur mal ein Erfahrungsbericht:
Ich hab gestern mal die andere Entbindungsklinik in unserer Stadt von innen kennen gelernt. War echt ein seltsamer Tag gestern. Ich hab morgens normal am PC gearbeitet, und da ist mir zwei Mal schwindelig geworden, so dass ich mich hinlegen musste. Mittags gings zum ersten Mal seit bekannt werden SS in die Badewanne (da war der Schwindel schon paar Stunden weg). Dann bin ich gegen 16 Uhr los zur Arbeit und hab schon auf der Autofahrt gemerkt, dass der Bauch ziemlich spannt, Unter- und Oberbauch. Auf der Arbeit war das Sitzen sehr unangenehm, Laufen auch total, konnte nur langsam gehen, nur im Stehen ging es. Und ganz seltsam war, dass ich beim laut Reden (muss ich viel) auch Schmerzen hatte. War total verunsichert. Eine Freundin, die 10/10 ihr Kind bekommen hat, hat mir die Nummer vom Kreißsaal des Krankenhauses gegeben und gemeint, da kann ich auf jeden Fall anrufen. War mittlerweile auch schon halb acht abends. Die waren total nett und haben gemeint, ich soll vorbei kommen und sie gucken. Der Arzt war echt klasse, hat gute Anamnese gemacht, Blut- und Urinproben genommen, Abstrich und zuletzt dann Ultraschall. Alles ohne Befund. Das Kleine hat munter geturnt. War ein ganz modernes Gerät, ich konnte sogar schon was vom Gesichtchen erkennen. Und es war das erste Mal Ultraschall über den Bauch. Der Doc hat dann gemeint, dass es wohl doch nur die Mutterbänder waren (glaub ich ihm auch, hatte vorher aber schon Ziehen und bisher keine Probleme beim Sprechen oder so). Und hat empfohlen, nen Gang zurück zu schalten und kürzer zu treten. Ich geb mir auch große Mühe, hab nur nächste Woche auf der Arbeit ne Deadline... aber dann heißt es Füße hoch. Und zwischendrin auch schon, so oft es geht.

Und vielen Dank an alle, die mir geraten haben, die Ärztin zu wechseln. Meine Freundin hat mir ihre empfohlen, sie war da sehr zufrieden, und ich hab jetzt am 11.3. schon einen Termin da.

Liebe Grüße

Snow

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.