April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede, 11. SSW am 15.09.2013, 0:49 Uhr

Gestern Passiv Rauch :-(

Hallo Threaderstellerin,

sorry, dann habe ich Deine Frage in einem öffentlichen Forum, bezüglich der Möglichkeit eines Schadens durch Deine Aktion, wohl falsch verstanden (."Aber von einmal schadet das bestimmt nicht meinen Zwerg oder?")

Ich dachte Du wolltest einen bunten Blumenstrauss an Meinungen dazu hören. Ich wusste nicht, dass Du eigentlich nur Dein Gewissen beruhigen wolltest, indem Du viele Beschwichtigungen zu lesen bekommst.

Ich will aber nicht auf Dir herumhacken und Dir den Tag madig machen, daher genug zu Dir. Musst Du selber wissen, was Du Deinem Kleinen zumutest.

An eine der anderen Schreiberlinge hier:

Eine rauchende Schwangere mit vermeintlich gesundem späteren Kind, als Maßstab zu betrachten ist, MEINER MEINUNG, nach grob fahrlässig.

Genauso ist es meiner Meinung nach ein ein Unterschied, ob Du Dich dem Qualm entziehen kannst, meinst nicht entziehen zu können oder es einfach unterlässt dich zu entziehen. Die drei völlig verschiedene Handlungsspielräume darf man, in meinen Augen, nicht gleich setzen.


Was sagt ihr dazu? Eure Meinungen interessieren mich!

Hat ein Ungeborenes nicht das Recht auf ein MÖGLICHST rauchfreies Leben im Mutterleib?

Ab welchem Grad des Aufwands der Mutter hat das Ungeborene dieses Recht unverschuldeterweise verwirkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.