April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989, 10. SSW am 14.09.2013, 15:47 Uhr

Gestern Passiv Rauch :-(

An friede11:

Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht!

Meine Aussagen sind keineswegs komisch! Aber klar ist ansichtssache! Und Glaub mir ich hab von Anfang an Verantwortung für mein Baby genommen da ich einen lagen harten Weg hatte überhaupst schwanger zu werden!!!!!!

Ich esse gesund, meide normal IMMER RAUCH, und mache eigentlich nichts was meinen Kind schaden konnte da für mich diese Schwangerschaft ein Geschenk ein Wunder ist! Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt und ich würde meinen Baby auf keinen Fall irgendwie schaden
Wollen! Es ist klar das es nicht gut war! Und tja ich hätte auf jeden Fall doch heim fahren können! Aber ich bin bei der Terassentüre gessesen die ganz offen war und neben mir sind 4 Nichtraucher gesessen und vorne waren die Raucher. Ich werde dies bestimmt nicht nochmal machen wie schon erwähnt! Dennoch brauchst du mir nicht solche Vorwürfe machen mann kanns auch echt übertreiben! Manche Frauen rauchen sogar noch weil sie noch nicht wussten das sie schwanger sind! ich hab in mein Leben noch nie geraucht!

Naja in diesem Sinne werd ich bestimmt keinen Beitrag mehr schreiben!
Ich weiß das ich sonst alles richtig mache für meinen Wurm!
Auch meine Ärztin hat gesagt das es kein Problem war! Und diese Ärztin ist die Chefin der Landesfrauenklinik denke die kent sich bestimmt aus! Von einmal passiert nichts!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.