April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989, 10. SSW am 13.09.2013, 10:51 Uhr

Gestern Passiv Rauch :-(

Ja also ihr habt sooo recht ich finde es auch unter aller sau!!!! Hätte ich vorher gewusst das geraucht wird wär ich nieee hin gegangen aber ich bin extra hin gefahren war auch ein stück zum fahren und hätt ja dann nicht einfach gehen können. Naja hab gerade meine ärztin gefragt sie sagt solang es ausnahmen sind ist das kein problem. Und da ich beim fenster gessesen bin... Aber es sollte natürlich nicht zu oft werden! Aber ich werde es auf keinen fall nochmal dulden wenn geraucht wird fahr ich nicht hin erkundigt mich jetzt im vornerein wenn ich wo eingeladen bin...... Aber mein zwerg hat das eine mal bestimmt nicht gestört da ich sonst nieeee rauch ausgesetzt bin :-) ... Aber mein kopf brummt noch immer.... Aber das die raucher nieee rücksicht nehmen können versteh ich nicht die eine meinte auch hab dich nicht so ... Sei nicht so übervorsichtig..... Steigert dich nicht sooo rein.... Pfffff die haben auch alle selbst geraucht ... Naja mein fazit ist das eine mal und das letzte mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.