Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissiebo, 13. SSW am 07.12.2011, 9:13 Uhr

Gestern NFM

Und es war alles prima :-) NFM hatte nur 1,1 mm und der Krümel ist jetzt 5,6 cm groß. Er war total faul und lag nur herum. Mein Arzt meinte, das war eine NFM in Rekordzeit, weil der Purzel gleich so lag, wie er liegen sollte :-) Jetzt warte ich auf die Blutwerte *zitter*.

 
6 Antworten:

Re: Gestern NFM

Antwort von Steffi0712 am 07.12.2011, 9:22 Uhr

Bei so einer perfekten na kenfalte sind deine blutwerte sicher auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern NFM

Antwort von maus79, 14. SSW am 07.12.2011, 9:57 Uhr

schön...
1,1 ist ein traumergebnis, hatte ich letztes jahr bei der kleinen auch!
dieses mal war's 1,5...
ich hoffe nur, dass du nicht so lange auf das ergebnis warten musst wie ich. (hatte letzte woche dienstag NFM und freitag bekam ich erst das ergebnis) ziiiiitttttttter!!!!

übrigens waren wir letzte woche auch nach 15 minuten mit allem fertig... unser zwerg lag auch genauso, wie er sollte, US angesetzt und da war die nackenfalte und gedreht zum kopf ausmessen und gedreht zum bauch messen... und dann noch kurz gedreht für's vorläufige outing, was sich hoffentlich in der 17. dann auch bestätigt!

drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist und du die werte ganz schnell bekommst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern NFM

Antwort von oefi, 15. SSW am 07.12.2011, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis der NFM :-) Meine war vor zwei Wochen auch super (stärkste Dicke bei 1,48). Bei mir hat sich unser Kleines aber so rasant bewegt, dass mein FA erst Schwierigkeiten mit der Messung hatte. Dann hat unser kleiner Schatz doch noch einmal kurz stillgehalten. :-) Morgen muss ich wieder hin und dann werde ich auch die Ergebnisse des Labors bekommen *zitter auch* :-) Aber da sich mein FA bisher nicht gemeldet hat, wird bestimmt alles gut sein. Vielleicht gibt es ja morgen auch ein Outing, das wäre soooo schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern NFM

Antwort von krissiebo, 13. SSW am 07.12.2011, 10:49 Uhr

Oh wie schön, dass es bei Euch so toll aussieht :-) Die Blutwerte bekomme ich Gott sei Dank schon heute Nachmittag. Mein Arzt ruft mich dann an, find ich voll nett. Drückt die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern NFM

Antwort von oefi, 15. SSW am 07.12.2011, 12:13 Uhr

Meine Däumchen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern NFM

Antwort von krissiebo, 13. SSW am 07.12.2011, 12:38 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.