April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubbles03, 27. SSW am 09.01.2012, 18:05 Uhr

Gestern Desaster day....

was für ein tag gestern....
hatte schon den ganten tag leichtes ziehen im unterleib...
nachmittags dachte ich mach dir ma nen tee leg dich auf die couch und ess nen kecks und entspannen.
ich koche mir ne schöne große tasse mit heißem wasser auf setze mich auf die couch und wollte zu kecksdose greifen....
beim zurückziehen der hand mercke ich wie ich an der tasse hängen bleibe und schütte mir die komplette tasse übelst heißen tee über den unterschenkel...
ich fing vor schreck und schmerz an zu schreien und zu heulen, mein männle kam sah das und zog mir sofort die hose aus und merkte schon das sich an einem teil die haut ablöst... aua sag ich euch...
schnell unter die dusche und kühlte das bein.... tja und ab sofort ins krankenhaus....
dort wurde erst mal das bein versorgt (verbrennung 2-3 grades) und dann wurde nach der kleinen geschaut da durch den schock ich totale schmerzen hatte......
war aber alles ok nachdem ich paar stunden unter beobachtung war.
jetzt bin ich krank geschrieben muss jeden tag verband wechseln lassen und paracetamol nehemen sonst halte ich die schmerzen nicht aus....

dachte eigentlich das ich zur geburt das nächste mal ins krankenhaus geh und net weil ich soooo dusselig bin...
im haushalt passieren die meißten unfälle sag ich euch

 
8 Antworten:

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 09.01.2012, 18:09 Uhr

Oh du Arme.....lass dich mal vorsichtig drücken!

Da krieg ich schon vom Lesen eine Gänsehaut....will mir gar nicht vorstellen wie weh das tut!
Helfen denn die Paracetamol ein wenig?
Gott sei Dank ist mit deiner Kleinen alles okay, dass du dir da nicht auch noch Sorgen machen musst!

drück dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell besser wird mit den Schmerzen!

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von ZoeNele, 26. SSW am 09.01.2012, 18:13 Uhr

Oh je, das hört sich ja schlimm an. Die Schmerzen sind bestimmt ziemlich doll. Ich habe mich letztens am Bügeleisen verbrannt, nur die Fingerspitze, es hat sich auch gleich eine Blase gebildet. Das ist ja aber gar nix im Vergleich zu Deiner Verbrennung.
Paracetamol ist aber meines Wissens "ungefährlich". Meine Schwester hat das in ihrer Schwangerschaft auch schon genommen und mein Arzt hat es mir bei meiner Erkältung (mit Fieber) auch schon gegeben.
Also lass Dich schön verwöhnen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von kleine87, 26. SSW am 09.01.2012, 18:18 Uhr

Oh mein Gott wie schrecklich

Ohhhhhhh das ist ja furchtbar. Ich mag es nicht wenn ich am kochen bin und meine Tochter sich in der Küche rumlümmelt. Hab auch extrem schiss vor solch Sachen.

Du arme

Drücke dir die Daumen das es schnell verheilt und sowas nicht mehr passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von pitry_sunny09, 28. SSW am 09.01.2012, 19:09 Uhr

oh je wie schlimm! du arme! schnelle gute besserung! ich finde verbrennen und zahnschmerzen am schlimmsten von allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von MrsNici, 28. SSW am 09.01.2012, 19:26 Uhr

oh gott das tat bestimmt (bzw tut es noch) mehr als höllisch weh!!!!!!!!!!
ich hoffe es heilt schnell u das du bald ohne paracetamol zurecht kommst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 09.01.2012, 19:56 Uhr

Oh Mann..du machst ja Sachen...aber ich bin auch so ungelenk und trottelig , je weiter die ss voran geht um so schlimmere wird es....
Da drück ich dir die Daumen das es bald besser wird...
Hatte letztes jahr ne Pat die hat sich im Auto den heißen Tee in den schritt gegossen...sie hatte gefüllte Blasen an den Labien....mir Tat das beim verbandswechsel schon arg mit weh....

Ich wünsch dir gute Besserung nach dem Schreck!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von LadyFLo am 09.01.2012, 22:03 Uhr

hatte mir auch mal heisses Wasser über die Oberschenkel gekippt weil mein Teeglas explodiert ist. Damals hats mir total geholfen radlerhosen ohne Nähte zu tragen- die ich bei bedarf befeuchtet hab. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Desaster day....

Antwort von Kuschelwundertüte, 28. SSW am 09.01.2012, 22:04 Uhr

Oje, du Arme.
Kann mir schmerzlich vorstellen, wie weh das tat.
Bin ja Koch und spreche da aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung!
Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und alles gut verheilt.

Aber gut, dass sich deine kleine Maus davon nicht beeindrucken lässt und es ihr gur geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.