März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mase, 9. SSW am 09.08.2013, 9:22 Uhr

gestern 1. vorsorgetermin gehabt

Hallo ihr lieben

Es ist alles in ordnung mit dem Krümel 18mm groß. Ich habe mal eine frage ich war gestern bei 7+6 die Frauenärztin hat aber gesagt der embro sei eine woche weiter von der große somit 8+6 die will das beobachten die hat gesagt eine woche wäre nicht schlimm. Die hat aber nichts am entbindungstermin geändert. Könnt ihr mir da weiter helfen.

LG mase

 
2 Antworten:

Re: gestern 1. vorsorgetermin gehabt

Antwort von KleinerKäfer am 09.08.2013, 10:09 Uhr

Das kommt immer auf den Eisprung an, wann der letzten Endes wirklich gewesen ist.
Bei mir sind es sogar 12 Tage Diskrepanz! Ich bin der festen Meinung mein ES war am 30.Juni. Das würden auch die Temperaturkurve und mein spät positiver Test bestätigen. Demnach müsste ich heute 7+5 sein. Aber 3 Bildchen sagen immer das selbe. Bin wirklich schon bei 9+3. Muss dazu sagen dass ich einen relativ unregelmäßigen Zyklus von teilweise 60 Tagen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern 1. vorsorgetermin gehabt

Antwort von ichwarsnicht, 10. SSW am 09.08.2013, 14:27 Uhr

Hallo,
Aber 1,8cm sind doch so etwa 8+1.Zwei Tage Differenz find ich jetzt völlig normal.Bei 8+6 müsste es schon rund 2,4cm groß sein.
Also alles Bestens.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.