September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessni, 13. SSW am 20.03.2013, 7:30 Uhr

Gespräch mit Chefin - wie würdet ihr rangehen

Warum die Lügerei, weigel? Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Letztlich hast du dir nichts zu schulden kommen lassen, auch wenn du nicht mit offenen Karten gespielt hast. Das ist dein privater Bereich, der so weit auch niemanden etwas angeht.

Nur weil du aber nicht mit dem positiven Test gewedelt hast, sondern abgewartet hast, ob alles okay ist und du die kritische Zeit überstehst, heißt das nicht, dass du Rechenschaft schuldig bist.

Ich würde es nicht über mich bringen, aus einer so wunderschönen Nachricht -deinem Baby- eine "nicht so gute" Nachricht zu machen - auch wenn sie dich vermeintlich in ein besseres Licht rückt.

Steh zu dem was du tust und willst und leg dir ein breites Kreuz zu (und nötigenfalls auch ein dickes Fell) - aber verkauf doch dein Baby nicht als Unfall. Es war deine Entscheidung.

Und mal im Ernst - zwei Mal die Woche... das sitzt du auf einer Arschbacke ab! Vielleicht unterschätzt du sie aber auch, und sie kommt damit besser klar, als du es ihr zutraust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.