April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79, 18. SSW am 15.11.2011, 11:47 Uhr

geschwollenes fußgelenk

Hallo Liebe April-Mamis,

seit letzter Woche habe ich meistens nach der Arbeit rechts ein geschwollenes Fußgelenk. Ich gehe zwar diese Woche noch zum Arzt, aber wollte wissen, ob das auch einer von euch bekommt.

 
4 Antworten:

Re: geschwollenes fußgelenk

Antwort von Tikemie, 18. SSW am 15.11.2011, 12:13 Uhr

hehe herzlich willkommen wassereinlagerungen ^^
kann bei mir am schienbein nach einem langen arbeitstag mit viel stehen auch ne delle drücken... das wird bestimmt noch viel lustiger im laufe der wochen.... eine gute freundin von mir hat bis zum 6. monat ca 15 kg und dann bis zum 9. monat ca 25 kg wasser eingelagert...überall nicht nur in den beinen.....


achja seit gestern 18 !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes fußgelenk

Antwort von rollmops79, 18. SSW am 15.11.2011, 12:19 Uhr

ich hoffe, dass uns das erspart bleibt. Ich schaffe ja die drei Kilo, die ich jetzt mehr hab kaum, da ich Übergewicht habe. Aber im Winter werden die Wassereinlagerungen nicht so schlimm, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes fußgelenk

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 12:54 Uhr

Hallo Rollmops,

Ich glaube Stützstrumpfhosen helfen auch ein bißchen gegen die Wassereinlagerungen (meinte ich gelesen zu haben....)

Bei mir gehts in den Händen los....wobei es sich in den anderen Schwangerschaften immer in Grenzen gehalten hat.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollenes fußgelenk

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 15.11.2011, 14:30 Uhr

ohje du arme, doof das es jetzts hcon los geht mit dem wasser....
sprich es auf jeden fall beima rzt u hebi an, denn nur einseitig ius nich gut, nich das sich da ne thrombose anbahnt!!! wenn das bein heiß wird u roit dann auf jedne fall sofort zum arzt gehen!!!!
wenn du die möglichkeit hast sdolltest du das beina uf arbeiut öfte rhoch legen u zwischendurch imem rmal stückchen rumlaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.